3

Tropfen Antidepressiva / Neuroleptika - welche gibt es?

bones
Hallo zusammen,

Wer von euch weiss, welche Antidepressiva/ neuroleptika/Benzo nicht nur in Tabletten oder hartkapseln gibt, sondern auch als tropfenform?

Ich finde im Netz nix ,was ich mir erhofft habe. vielleicht weiss ja der eine oder andere ja mehr dazu.

01.07.2019 11:06 • #1


Z
Moin

Eine Liste habe ich auch nicht finden können. Kann dir dafür aus ehemaliger Selbsteinnahme zwei nennen.
Pipamperon und Promathazin, beide Neuroleptika. Dazu aus Beobachtung ( eigener Klinikaufenthalt ) die sehr
bekannten Benzos Tavor und Diazepam. Die Fläschchen incl. Tropfendosierung.

Gruß
Martin

01.07.2019 11:33 • #2


A


Hallo bones,

Tropfen Antidepressiva / Neuroleptika - welche gibt es?

x 3#3


Hoffnung21
Amitriptylin gibt es in Tropfenform

LG Eis

01.07.2019 12:39 • x 1 #3


mutmacher
Vom Ausschleichen des Diazepam (früher Valium) weiß ich noch die Dosierung:
10 mg Diazepam = 20 Tropfen
1. Woche tägl. 1x 19 Trpf.
2. Woche tägl. 1x 18 Trpf.
3. Woche tägl. 1x 17 Trpf. usw bis auf 0. FUNKTIONIERT !

01.07.2019 12:58 • x 2 #4


Mitzumori84
Hallo als Neuroleptika gibt es Aripripazol in Saft Form. Bin es gerade am ausschleichen. LG

03.07.2019 12:14 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag