Dr. Bach Rescue Tropfen / Bachblüten Erfahrung

V
Hallo Ihr Lieben,

hat Jemand bereits Erfahrung mit den Rescue Tropfen von Dr. Bach gemacht?

Ich habe sie mir Mittwoch geholt und bisher wirken sie gut.

Lieben Gruß

28.06.2013 15:43 • #1


Steffi
Das ist schön für Dich, Vroni. Wofür hast Du sie denn genommen ?
Ich hatte auch immer welche auf Vorrat mit unterschiedlicher Wirkung. Je nachdem, wofür oder wogegen ich sie gebraucht habe.

28.06.2013 16:51 • #2


A


Hallo Vroni84,

Dr. Bach Rescue Tropfen / Bachblüten Erfahrung

x 3#3


Knoten
Hallo Vroni,

ich habe die Rescue Tropfen für meine Katzen

Bisher haben sie immer ihre Wirkung getan. Z.B. wenn es zum Tierarzt geht, sind sie deutlich entspannter.

Grüßle, Knoten

29.06.2013 11:01 • #3


V
Hallo Steffi,

ich habe die Rescue Tropfen gegen innere Unruhe eingenommen. Glaube es gibt ja auch welche gegen Depressionen oder? Ich habe die Nummer 39.

Ich habe auch die Pastillen (Gummidrops) Cranberry. Die wirken fast noch besser bei mir als die Tropfen. Aber ist glaube es ist auch viel der Placeboeffekt dabei, das ist mir aber egal solange es wirkt.

@ Knoten: Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie auch bei Tieren wirken!

Lieben Gruß,
Verena

29.06.2013 17:46 • #4


Knoten
Zitat von Vroni84:
Aber ist glaube es ist auch viel der Placeboeffekt dabei, das ist mir aber egal solange es wirkt.


Ich glaube meine Katzen wissen nicht, was ein Placebo ist...

29.06.2013 22:31 • #5


M
Mir war gar nicht bewusst, dass es die auch fuer Tiere gibt :) das ist ja toll, da nicht nur Menschen Angst vor bestimmten Sachen haben usw.
Weiss jemand, ob man die auch fuer Kaninchen nehmen kann? oder nur fuer Hunde und Katzen?

Meine Freundin nimmt die Drops auch schon etwas laenger in Situationen, wenn sie sehr aufgeregt ist oder Angst hat. Die helfen dann sehr schnell. Seit 2 Tagen hat sie auch die Tropfen fuer die Nacht und auch die scheinen anzuschlagen, zumindest momentan. Sie schlaeft etwas besser und wacht dadurch auch entspannter auf. Die regulaeren Tropfen hat sie auch, aber noch nicht genommen.

03.07.2013 14:00 • #6


Knoten
Zitat von Mellymouse:
Mir war gar nicht bewusst, dass es die auch fuer Tiere gibt :) das ist ja toll, da nicht nur Menschen Angst vor bestimmten Sachen haben usw.
Weiss jemand, ob man die auch fuer Kaninchen nehmen kann? oder nur fuer Hunde und Katzen?



Es kommt auf das Gewicht an. Ein Kaninchen kann durchaus das Gewicht einer Katze erreichen, oder auch umgekehrt

Ich nehme die Rescue Pearls für Menschen, pieckse diese mit einer Stecknadel auf und träufel den Inhalt auf ein paar Leckerli. Das klappt ganz gut und ich kann es so dosieren wie es gerade notwendig ist.

Es gibt aber auch Globulis die direkt auf Angst, oder was auch immer, wirken.

03.07.2013 22:20 • #7


V
Also gestern hatte ich wieder so eine Situation. Innere Unruhe vor der Arbeit. Zwei Gummidrops genommen und ich war viel entspannter.

Ich glaube meine Kaninchen haben durchaus das Gewicht einer Katze.

Ach und bei Daniela Katzenberger am Dienstag in der Sendung hat sie auch zwei Drops wegen Angst genommen. Ihre Mutter ist aber der felsenfesten Überzeugung, das sind keine Placebos. Ich sage immer: Hauptsache es wirkt.

Lieben Gruß

11.07.2013 08:34 • #8


A


Hallo Vroni84,

x 4#9


M
So ganz glaube ich auch nicht dran. Hatte jedoch mal rescue spray vor einer Präsentation genommen und ich war sowas von entspannt. Ich muss aber recht viel nehmen. So alle 15, 20 Minuten. Heute ist schriftliche Prüfung und bin fleißig am Globoli lutschen.

27.11.2013 12:41 • #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag