4

Rescue Tropfen…Erfahrungen?

blossom79
Hallo Zusammen,

jetzt mal was außerhalb unserer Antidepressiva etc.

Hat jemand schonmal Rescue Tropfen ausprobiert? Z.B. vor einem Zahnarztbesuch oder so?

Ich ziehe das Zeug in Erwägung.gerade wegen Zahnarzt.

05.11.2021 14:24 • x 1 #1


A
Zitat von blossom79:
Rescue Tropfen ausprobiert?

Ja. Sie haben mir gute Dienste geleistet, als ich im Beruf vor aufregenden und verpflichtenden Terminen stand.
Auch wenn manche Menschen sagen, das Blütenzeugs sei Humbug, mir haben sie geholfen.
Bei den ganz starken Ängsten helfen sie mir leider nicht.

05.11.2021 14:36 • x 1 #2


A


Hallo blossom79,

Rescue Tropfen…Erfahrungen?

x 3#3


blossom79
@Anchiwa4964:

Also selbst wenn da auch nur der Placeboeffekt wirkt, dann hilft es mir auch schon.

Danke für de8ne Antwort!

05.11.2021 14:42 • #3


hlena
Ich habe schon mal Hypericum und Arnica direkt vor und nach dem Zahnarzt genommen.
Mir hat es geholfen.

05.11.2021 19:45 • #4


M
Habe auch gute Erfahrungen gemacht mit Bachblüten - Rescue Tropfen.
Nahm sie eine zeitlang wenn ich einkaufen gehen musste.Hatte immer vorab Ängste und
die Tropfen beruhigten mich .

05.11.2021 22:52 • x 1 #5


blossom79
Wann muss man denn die Rescue Tropfen nehmen, damit sie zum entsprechenden Zeitpunkt wirken?

07.11.2021 12:36 • #6


A
Huhu @blossom79 ,
Ich habe am betreffenden Tag morgens schon angefangen, ein paar Tropfen zu nehmen, selbst wenn es bis zum Ereignis noch einige Stunden dauerte. Was steht denn im Beipackzettel oder online?
Daran kannst du dich auf jeden Fall halten!

07.11.2021 12:51 • x 1 #7


blossom79
@Anchiwa4964: ich hol mir erst morgen diese Tropfen..

07.11.2021 17:26 • #8

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag