Kann nicht mehr arbeiten, mir ist alles zuviel

N
Seit dem mein Mann vor 12 Jahren einen Hinterwandinfarkt hatte, mit für mich untypischen Zeichen. Habe den Bereitschaftsarzt gerufen, weil ihm schlecht war und er über Kopfschmerzen geklagt hat. Ich gebrauchte den Ausdruck Migräne und der Arzt behandelte ihn auf Migräne, trotz Blutdruck 80/60 ohne EKG zu schreiben. Er gab ihm Spritzen, sollte nach 20 Minuten besser werden. Aber nichts geschah, neuer Anruf, bekam den Rat meinem Mann Schmerztabletten zu geben, mehr könnte man nicht tun. Nach 4 Tagen dann die Diagnose Herzinfarkt. habe große Schuldgefühle gegenüber meinem Mann. Vor Gericht bekam der Arzt Recht. Zu allem Unglück hat mein Mann nun auch noch seit 2007, Lungenkrebs. Er bekommt gerade zum 3x Chemo. Im Januar 2009 dann Darmverschluß, diesmal reagierten die Ärzte schnell und richtig. Ich selbst habe seit 7 Jahren PBC (Autoimmunkrankheit). Seit Januar bin ich wegen Depri krank, war schon 2008 damit krank. Habe Gdb 40 durch PBC und Depri. Mir ist oft nur traurig, schlafen kann ich schlecht, viele Träume. War früher ein geselliger Mensch und hatte gerne Besuch, heute ist mir dies alles zu viel. Bin nicht mehr in der Lage arbeiten zu gehen. Im nächsten Jahr werde ich 58, könnte dann ja 24 Monate zu Hause bleiben, aber was kommt dann, habe ja nur Gdb 40. wer weiß Rat.

05.04.2009 00:31 • #1


G
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Stell deine Fragen doch mal im Behindertenforum schwerbehinderung-betreuung-forum-f64.html

LG

05.04.2009 10:46 • #2


A


Hallo neuerhaushund,

Kann nicht mehr arbeiten, mir ist alles zuviel

x 3#3


A
Habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben.

Lieber Gruss, Alannis

05.04.2009 11:08 • #3


Albarracin
Experte

05.04.2009 11:45 • #4


N
Hallo! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich habe meinen Arbeitsplatz noch, mein Arbeitgeber weiß, das ich die Gleichstellung habe und ist damit einverstanden, daß ich krankgescchrieben bin. und räumt mir noch viel Zeit ein. Grund ist auch die Krankheit meines Mannes, man will mir eine Sorge abnehmen, muß dazu sagen, ich bin 19 Jahre im Unternehmen.
Auf die Gdb Feststellung habe ich Wiederspruch eingelegt, aber die Bearbeitung dauert. PBC ist primäre billiäre Zyrrhose.
Meine behandelnde Ärztin ist FÄ für Psychatrie und Psychotherapie, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. sie spricht über alle Probleme mit mir, mein Mann ist auch bei ihr in Behandlung.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

05.04.2009 20:06 • #5


Albarracin
Experte

05.04.2009 21:07 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag