Chase-the-Sun
- 54
- 8
- 42
Chase-the-Sun
Juju
Driver64
Zitat von Chase-the-Sun:und mein Schiff ist nicht mehr das schönste aber es ist seetauglich und darum kommt es mir einzig und allein an !
Anchiwa4964
Zitat von Chase-the-Sun:In der Seeschlacht meines Lebens habe ich so einige Treffer landen können wobei ich aber auch viele einstecken musste. Dabei gingen paar voll auf dem Rumpf so dass Wasser ins schief eindrang und ich in arger Schieflage geriet. Mit aller letzter Kraft habe ich es geschafft ein Hafen zu erreichen wo ich die notwendigsten Reparaturen vornehmen konnte um wieder halbwegs in See stechen zu können um in die Heimat zu fahren. Der Weg nachhause ist noch weit und mein Schiff ist nicht mehr das schönste aber es ist seetauglich und darum kommt es mir einzig und allein an !
Chase-the-Sun
Chase-the-Sun
Chase-the-Sun
Driver64
Zitat von Chase-the-Sun:Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne meine Zustimmung von mir veröffentlich werden.
Zitat von Steffi:§ 9 Nutzungsrecht und Urheberrecht
1. Das Urheberrecht für Ihre Themen und Beiträge, soweit diese urheberrechtsschutzfähig sind, verbleibt grundsätzlich bei Ihnen als Nutzer. Sie räumen dem Anbieter jedoch mit Einstellung eines Themas oder Beitrags das Recht ein, das Thema oder den Beitrag dauerhaft auf seinen Webseiten vorzuhalten. Zudem hat der Anbieter das Recht, Ihre Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
2. Die zuvor genannten Nutzungsrechte bleiben auch im Falle einer Kündigung des Foren-Accounts bestehen.
Driver64
Driver64
Mabaja
Driver64
Zitat von julienne:Ob ein Copyrightzeichen unterm Text steht oder nicht, ist nicht ausschlaggebend, sondern allein das Schutzwürdige.
Chase-the-Sun
Chase-the-Sun
Driver64
Zitat von Chase-the-Sun:Vielleicht hat es ja mit meiner Veranlagung zur Schizophrenie zu tun das ich davon ausgehe das es hier auf der Seite paar Leute gibt die sich Anregungen für Ihre Bücher, Kalender usw. holen um sie gewinnbringend anzubieten.