5

Immer schlimmere Depressionen

J
Hab schon seit Jahren Depressionen .Aber seit Corona werden sie immer schlimmer .Ich trau mich seit corona nicht mehr in den Supermarkt und lebe nur noch isoliert zuhause .Mit den Hunden gehe ich wenigstens noch draußen spazieren. Seit ich so isoliert lebe sind die Depressionen schlimmer als zuvor .Für mich ist jeder Tag nur noch ein Kampf .Bin nicht mal eine minute am Tag glücklich .Oft denke ich mir wen ich nicht mehr aufwachen würde .Habe zwar Angst zu sterben .Aber das leben ist halt unerträglich für mich geworden .Wen ich früh aufwache könnte ich schon heulen und schreien .Möchte so gerne zu einen Psychologen gehen .Trau mich aber wegen Corona nicht .Bin total verzweifelt .

02.09.2021 23:16 • x 2 #1


mutmacher
Hallo, Juliet
Herzlich willkommen hier im Forum. Sicher wirst Du hier gute Tipps von anderen Betroffenen bekommen, oder schau doch mal in meinen Thread: Kraftquellen, neues Leben usw rein, wenn Du möchtest - vielleicht wäre da eine Hilfe für Dich dabei.

03.09.2021 01:23 • x 1 #2


A


Hallo Juliet,

Immer schlimmere Depressionen

x 3#3


Mabaja
Hallo Juliet,
willkommen im Forum. Wie wäre es, wenn du dich erstmal telefonisch mit einem Psychologen oder Psychotherapeuten in Verbindung setzt und mit ihm besprichst, dass dich die Angst vor Corona von einer Therapie abhält?
Du könntest dabei recht schnell feststellen, ob überhaupt die Chemie für eine Therapie zwischen euch stimmt

03.09.2021 01:38 • x 1 #3


J
Am meisten macht mir das ewige grübeln zu schaffen.Denke den ganzen Tag bloss nach und kann es einfach nicht abstellen .

07.09.2021 20:57 • x 1 #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag