2331

Ich zünde eine Kerze an

T
Zitat von Nullpunkt:
4094

Darf ich dich mal fragen wie du das Bild der Kerze hier eingesetzt hast, würde mich einfach mal interessieren?
Danke, für deine eventuelle Antwort.

01.02.2022 21:35 • #286

Nullpunkt
Unter deinem Profil in private Fotos gehen

musste selbst mal schauen - Foto hochladen und unter Fotoalbum verwalten glaub ich

01.02.2022 23:54 • x 1 #287

A

Hallo Machara,

Ich zünde eine Kerze an

x 3#3

Driver64
Zitat von Tierliebe:
Darf ich dich mal fragen wie du das Bild der Kerze hier eingesetzt hast, würde mich einfach mal interessieren?
Danke, für deine eventuelle Antwort.

Wenn du Bilder auf deinem Album hoch geladen hast,
kannst du diese in deine Texte einbauen indem du unten rechts das, album-vierstelligenummer-album, inklusive der Rechteckklammern einkopierst.

02.02.2022 07:25 • x 6 #288

Liselotte
Ich zünde eine Kerze an für alle Menschen, die auf der Flucht im Mittelmeer ertrunken sind.

02.02.2022 15:11 • x 8 #289

Jedi
Ich zünde eine Kerze an, für die beiden Polizisten - die junge Polizeianwärterin 24 Jahre erst alt u.
den 29 jährigen Kollegen.
Ich finde eine schreckliche Tat, um nur Wilderei zu vertuschen.
Dafür mussten zwei junge Menschen während ihrer Arbeit sterben - für mich einfach unfassbar !

02.02.2022 15:37 • x 11 #290

maya60
Ich zünde eine Kerze an für die Menschen im Ahrtal und weiterer betroffenen Areale, die bisjetzt noch auf die auf Spendenkonten liegenden mehreren Hunderten von Millionen Spenden zum Wiederaufbau w a r t e n aus bürokratischen Hindernisgründen, wo mehr als 5000 Euro an Soforthilfe nicht drin waren, zu zahlen.

Ebenso sieht es bei den Versicherern aus. Auch sie haben nicht genug Personal für all ihre Bürokratie.

Und die Betroffenen warten jetzt im Winter auf Geld, das längst da ist. Mehrere Hundert von Millionen von uns allen Spendenwilligen, liegt nur rum auf den Konten.

Sogar die Winzer, die Spenden für ihre Winzergenossenschaft sammelten mit dem Verkauf von schlammigen aber intakten Flaschen von Spendenweinen, dürfen ihre Gelder auf den eigenen Konten nicht anlangen, weil Spenden an Unternehmer verboten seien.

Da braucht es viele Kerzen angezündet für viel unbürokratische Mitmenschlichkeit!

02.02.2022 15:45 • x 9 #291

T
Zitat von Driver64:
Wenn du Bilder auf deinem Album hoch geladen hast,
kannst du diese in deine Texte einbauen indem du unten rechts das, album-vierstelligenummer-album, inklusive der Rechteckklammern einkopierst.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung . Das kannte ich noch gar nicht.

02.02.2022 20:29 • x 1 #292

T
Zitat von Nullpunkt:
Unter deinem Profil in private Fotos gehen

musste selbst mal schauen - Foto hochladen und unter Fotoalbum verwalten glaub ich

Ich habe deine Antwort leider völlig überlesen, es tut mir leid.
Danke für deine Antwort.

02.02.2022 22:23 • #293

Nullpunkt
Alles gut Tierliebe

02.02.2022 22:24 • x 1 #294

Driver64
Zitat von Tierliebe:
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung . Das kannte ich noch gar nicht.

Nicht der Rede wert
Das Thema taucht immer mal wieder hier auf.
Du könntest auch Bilder von anderen User-Alben nutzen, nur tun einige dann komisch reagieren.
Ich bin für so einen Zweck gerade ein Extraalbum am zusammenstellen mit Bildern,
die für alle User zur freien Verfügung stehen soll,
womit man Texte halt auffrischen kann

Du kannst aber auch Bilder in deine Privaten PN´s verschicken
ohne sie vorher in deiner Galerie hochladen zu müssen.
Einfach, wie bei einer E-Mail, am Schluss anhängen

03.02.2022 07:35 • x 1 #295

Kitten
Ich zünde eine Kerze an für den grossen Schweizer Mundartsänger Endo Anaconda. Mit seiner Band Stiller Has war er sehr erfolgreich über Jahrzehnte. Er ist leider gestern im Alter von 66 Jahren verstorben.

03.02.2022 13:03 • x 1 #296

T
Zitat von Driver64:
Ich bin für so einen Zweck gerade ein Extraalbum am zusammenstellen mit Bildern,
die für alle User zur freien Verfügung stehen soll,
womit man Texte halt auffrischen kann

Das hört sich ja toll an und ist wirklich Klasse von dir.
Schon allein für deine Mühe. Ja dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für
die Zusammenstellung dieses Extraalbum

03.02.2022 21:01 • #297

Stromboli
Ich zünde eine Kerze an für eine junge, ehemalige Bürokollegin, die wegen Corona-Risikofaktoren nicht mehr ins Büro kommen kann und jetzt seit vielen Wochen von einer sehr schmerzhaften Erkrankung geplagt wird, zwar zum Glück nicht lebensbedrohlich, aber extrem einschränkend. Und damit sitzt sie fast immer allein zuhause.

04.02.2022 08:26 • x 6 #298

Nullpunkt
Ich zünde eine Kerze an für die junge 23 Jahre alte Wanderin, die man tot gefunden hat

04.02.2022 23:43 • x 5 #299

A

Hallo Machara,

x 4#15

maya60
Ich nehme es mir einfach mal heraus und zünde eine Freudenkerze zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers an:

Willkommen @Anchiwa4964 - Enkelchen!

Zu welcher besonderen Zeit du mutig in diese Welt hineingeboren bist, das wirst du erst viel später begreifen!

Du bist ein Zeichen des Siegs des Lebens! Du bist bestimmt genauso mutig wie deine Eltern und Großeltern!

Dir und Euch allen Alles Alles denkbar Liebe und seid ehrlich und offen zueinander über eure Grenzen und euer Tempo im Alltag!

Sei ein Kind des Lichtes!

05.02.2022 15:23 • x 7 #300

Weiterlesen »