2

Ich war in 5 Kliniken nichts hats gebracht

I
Ich war in den letzten 4Jahren in 5 Kliniken und es hat mir nichts gebracht.
Im gegenteil es hat die Sache Teilweise noch verschlimmert.
Ich weis einfach nicht weiter.
was soll ich machen.

08.11.2022 08:30 • #1


Ziva
Drei Threads aufmachen mit dem selben Thema hilft schon mal nicht..
Vielleicht bleibst du einfach in einem.

08.11.2022 09:56 • #2


A


Hallo ickehahn,

Ich war in 5 Kliniken nichts hats gebracht

x 3#3


Kate
Der Übersicht halber ist es immer schöner nicht mehrere Threads zu ein und demselben Thema aufzumachen. So behält jeder hier einen besseren Überblick. Nur so als kleiner Hinweis, denn in den einzelnen Threads sind auch die Beiträge von Dir die gleichen.
LG Kate

08.11.2022 09:57 • x 1 #3


Kate
Zitat von Ziva:
Drei Threads aufmachen mit dem selben Thema hilft schon mal nicht.. Vielleicht bleibst du einfach in einem.

Da hatten wir den gleichen Gedanken

08.11.2022 09:57 • x 1 #4


bones
Vllt schilderst du etwas über dich. Wie es dazu kam und wie es privat bei dir so läuft. Und was du schon alles probiert hast. Ist glaub ich für viele hier besser nachzuvollziehen.

08.11.2022 15:27 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag