Ich stehe unter Dauerstrom - Angst und Stress

elocin
Ich kann bald echt nicht mehr. Ich bin das Kämpfen sowas von leid....

Immer wenn es etwas gut ging, kommt der nächste Hammerschlag....ich habe mich in der letzten Zeit wieder so oft verletzt wie anfang des Jahres, wo es mir so richtig richtig dreckig ging. Ich stehe zur Zeit unter daueranspannung und weiß nicht, wie ich die weg bekomme. Wenn ich meine Skills anwende, dann ist es für die erste Zeit okay, aber bald läßt die Wirkung nach und dann stehe ich wieder vor dem selben Problem, dass ich mich verletzen will....

Es hilft aber auch irgendwie gar nix zur Zeit. Mache viel Sport um mich auszupowern und müde zu werden, aber es hilft einfach alles nichts...am Ende gebe ich dem Druck dann dennoch nach und das baut schon wieder neuen Druck auf, da ich mich dafür hasse, dass ich schon wieder schwach geworden bin....
ICH HASSE MICH DAFÜR

18.07.2010 20:49 • #1


S
Tut mit leid für dich.

Aber kannst du nicht die Therapeuten daraufhin ansprechen, über deinen Zustand sprechen? Ihnen von deinem Druck berichten? Was kann der Auslöser sein? Es muss ja einen Grund geben.

Nimm die Gelegenheit wahr.

Leider kann ich dir nichts anderes schreiben. Ich wünsche dir, dass es wieder aufhört.

Serafina

18.07.2010 21:21 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag