Ich setze mich nicht mehr unter Druck! Das Leben ist positiv

P
Hi ihr Lieben,

einige haben ja vielleicht meine Geschichte verfolgt und ich muss wirklich sagen, das ihr mich durch, eine sehr schlimme Zeit begleitet habt, und mich immer positiv bestärkt habt.

Hab nun einen Job am Wochenende und schmeisse da sogar eine Kneipe alleine. Das mir soviel Verantwortung anvertraut wird, tat richtig gut.
Ich freue mich jeden Feierabend über meine Fuß- und Rückenschmerzen *lach*

Desweiteren hab ich nun meinen Mofaschein angefangen und bin das erste Mal Roller im öffentlichen Verkehr gefahren.
Hatte sonst schon Panikattacken wenn ich Beifahrer im Auto auf der Autobahn war.
Ich selber mal Rollerfahrerin? War immer für mich ausgeschlossen.

Nun fuhr ich vorgestern 1,5 Std und mein Fahrlehrer war auch begeistert über meine Fahrkünste.

Ja ich hab wirklich wieder am Leben geschnuppert und es riecht verdammt gut.

Ich bin mir aber auch durchaus auch bewusst, das ich alles in Ruhe angehen soll,
Ich setze mich nicht mehr unter Druck, ich sage mir oft, das ich kein schlechter Mensch bin,
ich fange an mir selber zu zuhören und endlich Vertrauen in mich selbst zu haben.
Aber ich werde es nicht übertreiben, denn sonst will ich wieder alles auf mal schaffen und das geht nicht,
ich bin nicht mehr die Person von vor 10 Jahren und das ist mir jetzt erst bewusst geworden,
ich muss mich auch hegen und pflegen.
Das tat gut und ich geh nun mit vielen Sachen offener um.

Hab leider den Termin immer noch erst am 23.04 aber die Sprechstundenhilfe, hat sich meine Nummer notiert mit Sternchen.
Da musste ich herzhaft lachen.
Ich hab nichts mehr zu verbergen.
Ich bin ich und ich bin und werde nie perfekt sein.
Und das ist gut so!

So das musste noch raus...

Bin wirklich froh, hier reingeschreiben zu haben, es hat mir echt über eine schwere Zeit geholfen.

Danke euch allen

14.03.2012 13:56 • #1


Ragnar
Hallo phoebe,

die arbeit wird Dich ablenken und Du siehst was anderes und bekommst mehr reize von aussen. Pass nur auf die besoffenen auf und lass Dich nicht von dennen voll quatschen.

Bis zum 23.04. ist es ja nicht mehr so lange und da Du jetzt arbeitest vergeht die Zeit auch schneller .

Also bleib drann .

LG Ragnar

14.03.2012 14:15 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag