maya60
- 12682
- 52
- 19129
Zitat von maya60:Korrektur: Wer in der Midlifekrise ist oder in Burnout/Erschöpfungsdepression ist doch nicht auf einmal weniger verantwortlich oder erwachsen.
maya60
Zitat von maya60:Korrektur: Wer in der Midlifekrise ist oder in Burnout/Erschöpfungsdepression ist doch nicht auf einmal weniger verantwortlich oder erwachsen.
Jedi
Zitat von maya60:im plötzlichen inneren Chaos
- oft emotionale Kicks gesucht wie Verlieben, Affären, Süchte, Parties, PC-Marathon und ähnliche neue Verhaltensweisen,
um überhaupt noch etwas zu fühlen.
Zitat von maya60:Wer in der Midlifekrise ist oder in Burnout/Erschöpfungsdepression
ist doch nicht auf einmal weniger verantwortlich oder erwachsen.
Warum
Warum
Warum
Jedi
Zitat von Warum:denn in den letzten Wochen Zweifel ich schon an mir und meinen Gefühlen.
Zitat von Warum:Im ersten Moment konnte keiner in der Familie oder Freunde verstehen was da gerade passiert weil alle immer dachten wir sind die perfekte Familie
Zitat von Warum:jetzt nach 8 Wochen sagen viele such Dir doch einen neuen Mann
Das halte ich nicht gerade für eine geeignete Aussage u. Unterstützung.
Mag aus Frust oder Dir beizustehen eine solche Aussage passieren, aber ich denke, so einfach ist es für Dich sicherlich nicht.
oder
akzeptiere endlich das er dich verlassen hat
Akzeptieren - nach 20 Jahren Ehe, ist auch nicht so einfach damit getan.
Du solltest für Dich entscheiden, ob Du Dir die Hoffnung bewahren möchtest,
doch noch einmal mit deinem Mann zusammenkommen zu können, bzw. zu wollen !
Zitat von Warum:Nun scheinen die Freunde Ihn besser zu kennen...
Zitat von Warum:ich wünsche mir auch das er wie Du schreibst eines Tages wieder weiß das ich die Frau bin die mit Ihm alles durchstehen kann wenn er das will
Zitat von Warum:er muß alleine darauf kommen
Zitat von Warum:das spaltet mir gerade sowas von das Herz...
Warum
Sothesoul
Ex-Mitglied