513

Ich habe keine Kraft mehr

Liselotte
Liebe Simone,
Du kannst auch ganz einfach den Notfallwagen anrufen, die sind immer sehr nett. Die checken dann, ob alles in Ordnung ist und gehen dann auch wieder.

13.01.2019 03:46 • x 4 #211


issabella
Hallo, Simone, bist Du noch da?
LG

13.01.2019 04:17 • x 1 #212


A


Hallo Simone,

Ich habe keine Kraft mehr

x 3#3


issabella
Zitat von Liselotte:
Liebe Simone,
Du kannst auch ganz einfach den Notfallwagen anrufen, die sind immer sehr nett. Die checken dann, ob alles in Ordnung ist und gehen dann auch wieder.


Das ist wichtig. Vor allem, weil Dein Medikament eigentlich nicht zugelassen ist.
Rufe den Notfallwagen an.
Melde Dich, so schnell es geht, hier wieder.
Da machen sich viele Menschen Sorgen um Dich.
LG

13.01.2019 04:26 • #213


issabella
Simone,
melde Dich, so bald Du kannst.
Ich werde das erst Abend lesen, am Tag schlafe ich.
Aber, es gibt viele User, die Dir nur das beste wünschen und warten auf Deine Antwort.

Ganz am Rande, wäre ein Schlaflabor nicht verkehrt.

Mit Sonata machst Du auf der Stelle Schluss - sonst ist es unberechenbar, bitte.

Herzliche Grüße
Magdalena

13.01.2019 08:43 • x 1 #214


issabella
Über Schlafkrankheiten kannst Du in meinem Thema lesen im Forum :Tagebuch, Stimmungen....: Wieder ein Tief ......
Ich wünsche Dir, dass das nur einfache Schlafstörungen sind.
Bis Morgendabend.
Lg

13.01.2019 08:53 • #215


Simone
Hallo ihr Lieben, es tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich konnte nicht mehr und hab mich dann einfach schlafen gelegt. Ich danke euch von ganzem Herzen für den Beistand gestern

13.01.2019 11:57 • x 4 #216


issabella
Es ist mir ein Stein von Herzen gefallen.
Du kannst Dich wieder hinlegen, aber, bitte, nicht mit Deinen Schlafmittel

Herzliche Grüße
Magdalena.

13.01.2019 13:15 • x 2 #217


Pilsum
Zitat von Simone:
Hallo ihr Lieben, es tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich konnte nicht mehr und hab mich dann einfach schlafen gelegt. Ich danke euch von ganzem Herzen für den Beistand gestern


Hallo Simone,
ich freue mich, dass Du geschlafen hast und dass es Dr heute wieder einigermassen gut zu gehen scheint.

Hoffentlich hast Du aus Deinem Verhalten auch etwas Wichtiges gelernt.
Wenn es Dir gut gehen soll, dann darfst Du Deinen Körper nicht vorsätzlich vergiften.
Gegen Dummheit gibt es noch keine Medizin.

Es tut mir Leid, wenn ich Dir das so hart sagen muss.

Tu Dir heute Ruhe an und gehe ein wenig spazieren, wenn Du das schaffst.
Und heute Abend tue etwas, was Dir und Deinem Körper nicht schadet.

Ein gutes Gefühl fängt mit einer sinnvollen Ernährung an. Niemand kann sich nur gut ernähren.
wir können aber weitgehend vermeiden, dass wir uns schon über unser Essen und die Getränke
Schaden zufügen.

Viele Grüße

Bernhard

13.01.2019 13:18 • x 4 #218


Acon
Liebe Simone,

Wieder ist mir eine Steinlawine vom Herzen gerollt, als ich gelesen habe was vorgefallen ist und das Du glimpflich aus der Nummer rausgekommen bist. Ich habe Angst um Dich. Danke an Florica, Issabella, Liselotte und Pilsum. Ihr wart Simones Schutzengel. Ich habe beim Lesen geweint, bitterlich. Das ist Deine Familie nicht wert, was Du Dir antust. Sorge für Dein Wohlergehen. Lass raus, was Dich bedrückt. Schreib Deine Wut aufs Papier. Zerknüllte, zerreisse es und stell Dir dabei vor, das wäre Deine Familie. Lass alles raus, auch wenn Du Dich dabei verausgabt, dass ist allemal besser als Deine Wut und Agressionen mit Alk abzudeckeln. Lass nicht zu, dass Deine Familie Dich zerstört. Du bist ein wertvoller Mensch, der seine eigenes Glück finden wird. Du bist stark und schaffst das, auch wenn es Dir im Moment nicht so scheint.

Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir
Ganz herzliche Grüße
Andrea

13.01.2019 18:06 • x 6 #219


Simone
@Acon Danke Andrea, vielen vielen Dank. Ich weiss, das war so unvernünftig von mir am Wochenende und ich bin so froh, dass ihr da wart

13.01.2019 18:45 • #220


Simone
@issabella Hallo Magdalena, ich hoffe dein Tag war heute angenehm. Ich wollte mich auch nochmal bei dir bedanken, das du gestern für mich da warst.
Ich umarme dich

13.01.2019 18:54 • x 1 #221


E
Und bitte heute NICHT die Tablette nehmen - bitte besprich das morgen mit deinem Doc.
Bzw. nimm die Tabletten mal vorher mit zum Hausarzt und frage mal was das zu bedeuten hat.
Ich finde das echt komisch

13.01.2019 19:17 • x 4 #222


Simone
@florica Ja, das mache ich auf jeden Fall

13.01.2019 19:18 • #223


Acon
Liebe Simone,

Hoffe Du bist ok und Dir geht es gut. Morgen erkundigt Du Dich wegen der Tabletten beim Doc. Ich werde morgen an Dich denken, wenn ich bei meiner Hausärztin bin. Muss meine Medis holen und werde mich gleich nochmal wegen meiner nicht weggehenden Erkältung erkundigen. Schlaf gut und baue beim Einschlafen Dein Traumschloss. Gehe von Raum zu Raum und freue Dich, schaue aus den Fenstern und geniesse die wunderschöne Aussicht.

Träum schön
Andrea

13.01.2019 23:44 • x 2 #224


issabella
@Simone

Ich bin so froh, dass es Dir besser geht.

Morgen zum Arzt, andere ,leichtere Mittel verschreiben lassen. Nach Medis kannst Du auch bei Apotheke fragen - die haben doch die richtige Ausbildung und manchmal wissen sie mehr, als Ärzte.

Wie Andrea schon geschrieben hatte, ich davor auch, schreibe alles, was Dir am Herzen liegt, dann kannst Du die Zettelchen vernichten und neuen schreiben, bis Dir die Worte fehlen. Lass Deine Wut und Enttäuschung raus: schreiben.
Wir sind auch für Dich da.

Wünsche Dir gute und ruhige Nacht - mit Kamileen oder Pffeferminz oder Melissen Tee.
Wenn Du die Wut rausgelassen hast, baue Dir Deinen Traumwelt. Schlafe ein mit schönen Bilder und Gedanken.

LG
Magdalena

14.01.2019 00:25 • x 3 #225


Simone
Hallo ihr Lieben, ich habe heute alles geschafft was ich mir vorgenommen habe!

14.01.2019 19:07 • x 2 #226


Simone
Aber ich muss mir einen neuen Psychiater suchen. Meine Hausärztin sucht mir gute Adressen raus und auch eine Klinik. Mal sehen, wie es dann weiter geht. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und lasst euch umarmen

14.01.2019 19:09 • #227


Y
Hallo Simone, das hört sich doch nach einem erfolreichen Tag an. Ich wünsche dir jetzt schon mal eine angenehme Nacht. Bin irgendwie durch ...

14.01.2019 19:32 • x 1 #228


Acon
Liebe Simone,

Toll, das Du alles geschafft hast. Du kannst stolz auf Dich sein. Ich war heute auch beim Doc meine Medis holen. Nächste Woche zu Blut abnehmen und dann mal wieder eien Check up machen lassen. Mal sehen, was so für Baustellen auftauchen.

Liebe Grüße
Andrea

14.01.2019 19:46 • x 1 #229


Alexandra2
Liebe Simone, super daß Du durchgehalten hast! Bleib am Ball, jetzt können wir durchatmen.
Liebe Grüße

14.01.2019 20:53 • x 2 #230


Simone
@Ylvi13 Ich wünsche dir trotzdem auch eine ruhige Nacht

14.01.2019 20:58 • #231


Simone
@Acon Liebe Andrea, dann drücke ich dir für den Check-up alle Daumen und Berichte mal, was dabei raus gekommen ist

14.01.2019 20:59 • #232


Simone
@Alexandra2 Danke nochmals für die Unterstützung hier! Und für dich alles Liebe

14.01.2019 21:00 • #233


Acon
Liebe Simone,

Mach doch gerne, wenn die Auswertung erfolgt ist.

Liebe Grüße
Andrea

14.01.2019 21:33 • x 1 #234


E
Hallo Simone,

und wie schaut es heute bei dir aus ?

15.01.2019 19:59 • x 1 #235


Simone
@florica Hallo meine Liebe, heute hatte ich irgendwie einen schlechten Tag...Ich habe heute glaube ich den halben Tag geweint und lag nur im Bett. Keine Ahnung woran das lag, aber das mit dem nicht Aufstehen wollen ist in letzter Zeit richtig schlimm geworden...Ich hoffe du hattest einen besseren Tag? Alles Liebe Simone

15.01.2019 21:08 • #236


E
Na geht so... so lala bei mir.

Hast du denn schon einen neuen Termin gemacht - oder schon einmal nach einer Klinik geschaut?

15.01.2019 21:31 • #237


Simone
Ja, ich habe nächsten Montag einen Termin bei einem neuen Arzt. Mal sehen wie er ist. Und wegen einer Klinik habe ich noch nicht geschaut, ich hab irgendwie Angst dahin zu gehen oder anzurufen

15.01.2019 21:45 • #238


E
Neuer Arzt ist schon mal guuuut ist es einer den deine Hausärztin kennt?

Also wenn du nur guckst - können die nicht beissen

Außerdem - und das ist das Wichtige.
Die haben immer Wartezeiten - also könntest Du dir jetzt schon mal eine Klinik aussuchen, die dir gefällt
mir hat ja Malente gefallen - aber das muss ja nicht jedem Gefallen - Bad Segeberg soll auch gut sein.
Du könntest ja für den Anfang erst einmal eine Liste zusammen stellen und die hier mal posten.

Vielleicht kann der eine oder andere ja etwas zu einer der Kliniken sagen.

Und dann meldest Du dich da an - und du kannst trotzdem JEDERZEIT absagen - und auch wenn du hinfahren solltest - auch da kannst du JEDERZEIT gehen.

Da verlierst du doch nichts bei und verpflichtest dich zu nichts

15.01.2019 21:50 • x 2 #239


A


Hallo Simone,

x 4#30


Simone
Ja, das ist ein guter Kollege von meiner Hausärztin. Ich werde morgen mal schauen, eine Liste machen und, ja eine sehr gute Idee, mit dem posten hier! Danke Ich werde auch mal versuchen, mir den Wecker zu stellen...

15.01.2019 22:08 • #240

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag