513

Ich habe keine Kraft mehr

Simone
@Liselotte Ja, ich habe die Tabletten genommen aber noch zeigen sie ihre Wirkung nicht. Ich habe hell blaue Augen! Das ist echt schön! Und mein Schlafzimmer ist auch Total gemütlich mit einem schönen Bett aber nicht für mich...Ich kann einfach nicht zur Ruhe kommen dort

13.01.2019 02:04 • #181


E
Und wenn du dir eine Decke mit auf dich Couch nimmst?

13.01.2019 02:09 • x 2 #182


A


Hallo Simone,

Ich habe keine Kraft mehr

x 3#3


Simone
@florica Das habe ich schon. Ich muss gerade eben soo weinen, das ist doch nicht normal...Wie oft ich in letzter Zeit geweint habe Ich bin euch wirklich so dankbar, vor allem dir Florica für deine Worte...

13.01.2019 02:14 • x 1 #183


Pilsum
Liebe Simone,

wenn Du wieder etwas getrunken hast, dann fühle Dich nicht schlecht. Das würde alles nur schlimmer machen.
Du suchst Entspannung.
Bitte versuche ohne Allohol auszukommen. Gestern hast Du gesehen, dass
Dir das Zeug schadet. Deshalb versuche Dich jetzt zu bremsen. Bestimmt schaffst Du das.

Falls Du es nicht schaffst, Dich ohne Allohol zu beruhigen, denke bitte darüber nach, ob Du
stationär in eine Klinik gehst.
Da sehe ich kaum eine andere Möglichkeit.

Wenn Du oft weinst, ist das gar nicht schlimm. Das Weinen zeigt uns Menschen, dass wir uns an einer Stelle
sehr unverstanden fühlen. Oft werden wir aber besser verstanden, als wir das selbst glauben wollen.
Vielleicht kannst Du bald mal darüber reden, was Dich belastet, worüber Du aber nicht gerne reden möchtest.

Dir wünsche ich heute eine ruhige Nacht.

Bernhard

13.01.2019 02:21 • x 4 #184


E
Zitat von Simone:
@florica Das habe ich schon. Ich muss gerade eben soo weinen, das ist doch nicht normal...Wie oft ich in letzter Zeit geweint habe Ich bin euch wirklich so dankbar, vor allem dir Florica für deine Worte...

Du kannst auch gerne weiter schreiben, ich bin ja da.

13.01.2019 02:23 • x 3 #185


Simone
@florica Ich bin gerade genauso traurig wie gestern Abend. Kein Mann, keine Freunde, keine Perspektive mehr im Leben und was bleibt da noch? NICHTS...

13.01.2019 02:27 • #186


E
Ich hab dir doch erzählt - manchmal kommt plötzlich eine Perspektive - wo du überhaupt nicht mit gerechnet hast.

Und du brauchst es doch nur noch zu versuchen - du hast es doch schon angestoßen mit den Tabletten und dem Doc.

Aussteigen kannst du später immer noch - aber gib doch dem Leben noch eine Chance - du kannst doch Montag auch zum Doc und sagen, das mit der Klinik ist eilig - manchmal ergibt es sich dann schneller.
Und erzähl ihm das du nicht alleine sein kannst.

13.01.2019 02:32 • x 3 #187


Pilsum
Zitat von Simone:
Kein Mann, keine Freunde, keine Perspektive mehr im Leben und was bleibt da noch? NICHTS...


Nun aber langsam. Was heißt denn - keine Perspektive? Bitte bleibe bei der Wahrheit.
Du bist jung, gesund und kannst noch sehr viel erreichen. Ist das nichts?

Allein das ist eine wunderbare Basis. Das weitere kannst und must Du Dir erarbeiten.
Wir bekommen alle nichts geschenkt. Du hast selbst genug Kraft. Überlege bitte, was Du machen kannst.
Das kannst Du nur alleine machen.
Mein Leben willst Du bestimmt nicht haben. Also baue Dir ein eigenes zusammen. Etwas was Dich
zufrieden machen kann.

Dir wird schon was Sinnvolles einfallen.

13.01.2019 02:38 • x 3 #188


Simone
@Pilsum danke für die Worte

13.01.2019 02:47 • x 1 #189


Simone
@florica Ich muss immer noch weinen, und an schlafen ist gar nicht zu denken. Was soll ich nur machen die nächsten 2 Nächte bevor ich am Montag zu meinem Arzt gehe?

13.01.2019 02:52 • #190


E
Ich würde anrufen oder vorbei gehen in die Notfallklinik.
Du kannst doch auch dort hingehen wo du letzte Nacht warst.

13.01.2019 02:55 • #191


issabella
Hallo, Simone,

ich begleite Dein Thema von Anfang an.
Ich mache mir jetzt Sorgen um Dich.

Der Wunsch, schlafen und schlafen und noch weiter schlafen ist mir bekannt, auch die Dunkelheit.
Weinen ist nicht verkehrt, aber dabei sollte man kein Trost in Alk suchen.

Ich nehme an, dass Du 10mg Sonata eingenommen hattest. Das muss für eine Nacht reichen, nimm nichts mehr.
Gerade Zaleplon (Sonata) verträgt sich nicht mit alk.

Es ist auch gerade bei mir so: brauche ich Hilfe, sind alle Praxen zu: Morgen ist Sonntag.
Wenn es nicht weiter geht, leider, Notarzt. Es gibt auch ambulante Notpraxen, aber, ich weiss nicht, was es in Deiner Gegend gibt.
Nimm, bitte, keine Tabl. und Alk mehr.

Ich habe mich auch ins Schlaf geweint.
Dann hatte ich mir ein Traumwelt in Gedanken gebaut: was wäre, wenn ich Lotto gewinne(z.B.). Der Fantasie sind keine Grenzen gegeben.
Schöne Reisen, schöne Länder schönes Haus u.s.w.

Versuche es mit Träumen .Male Dir eigenes Welt, wie Du ihn sehen möchtest.
Hast Du Zettel und Stift?
Rede mit Deiner Familie (nur im Geist - mach ich öfters) und schreibt das alles auf - dadürfen auch alle Beleidigungen sein - das Zeigst Du keinem. Das ist nur für Dich.
Hast Du schon viele Tabl. genommen und viel Alk dazu?

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht, ohne Zwischenfälle.
Herzliche Liebe
Magdalena

13.01.2019 02:57 • x 1 #192


Simone
@issabella Ja, heute habe ich schon wieder Tabletten mit Alk. genommen. Ich kann gerade nicht anders...Ich habe so eine tiefe Traurigkeit und auch Hass gegenüber meiner Familie gerade in mir. Und ich weiss gerade echt nicht wie es mit mir weiter gehen soll...

13.01.2019 03:02 • #193


E
Zitat von issabella:
Dann hatte ich mir ein Traumwelt in Gedanken gebaut: was wäre, wenn ich Lotto gewinne(z.B.). Der Fantasie sind keine Grenzen gegeben.
Schöne Reisen, schöne Länder schönes Haus u.s.w.


Das mache ich auch oft - dann baue ich mir mein Traumhaus und fange an die Zimmer einzurichten - bisher habe ich es noch nie geschafft das ganze Haus einzurichten.

13.01.2019 03:02 • x 3 #194


Pilsum
Zitat von Simone:
..Ich habe so eine tiefe Traurigkeit und auch Hass gegenüber meiner Familie gerade in mir.
Und ich weiss gerade echt nicht wie es mit mir weiter gehen soll...


Wie es mit Dir weiter gehen wird, dass kann sich erst in einigen Wochen und Monaten entwickeln.
Hierfür brauchst Du viel Geduld. Bleibe jetzt erst einmal ganz ruhig. In den nächsten Tagen wird nichts
Schlimmes geschehen.

Sei ruhig sauer auf Deine Familie. Nachdem sie sich Dir gegenüber so schlecht verhalten haben,
haben sie nicht verdient, dass Du gut über sie denkst.
Du bist im Recht! Lasse Dir von anderen nicht einreden, was Du angeblich alles falsch gemacht hast.
Die sollen sich mal häufiger an ihre eigene Nase fassen.

13.01.2019 03:10 • x 3 #195


issabella
Florica,
mein Traumhaus ist auch noch lange nicht komplett eingerichtet.

@simone, geht es besser?

LG

13.01.2019 03:11 • #196


issabella
Wir sind für Dich da. Du kannst ruhig schreiben.
LG

13.01.2019 03:13 • x 2 #197


Simone
@issabella soll ich dir mal alles erzählen?

13.01.2019 03:14 • #198


Simone
@issabella ich habe heute Abend schon 3 Tabletten genommen und das mit B.

13.01.2019 03:22 • #199


Simone
B.

13.01.2019 03:26 • #200


E
Du meinst mit B. vermutlich den Gerstensaft


Magst du dann bitte mal den Rettungswagen rufen?

Der Vorteil wäre das nachdenken würde dann auch aufhören im Kopf . Und du sagst du willst das es aufhört

13.01.2019 03:27 • #201


issabella
Ja, selbstverständlich.
Ich bin da.

Dein Schlafmittel ist vielleicht gerade für Dich nicht geeignet
.
Schau mal, was ich gefunden hatte:
Zitat:
Besonderheiten:
Zusätzlich können psychische und paradoxe Reaktionen auftreten wie zum Beispiel Unruhe, Aufgeregtheit, Reizbarkeit, Enthemmung, Aggressivität, abnormes Denken, Wahnvorstellungen, Wutausbrüche, Alpträume, Halluzinationen, Psychosen, unangemessenes Verhalten, wesensfremde Extrovertiertheit und andere Verhaltensauffälligkeiten. Als paradox werden diese Reaktionen deshalb bezeichnet, weil sie das Gegenteil der erwünschten beruhigenden und schlaffördernden Wirkung sind.

Bei Omneda:
s://www.onmeda.de/Medikament/Sonata+10m...ungen.html

Wenn Du das alles liest, bist Du hoffentlich schon von Langweile müde.

Rede mit Deinem Arzt, andere Schlafmittel sind auch gut.

Simone, Du darfs alles erzählen - wahrscheinlich verstehe ich auch alles.
Ich wurde als Kind und Jugendliche auch nach Schulnoten beurteilt.
Haupsach: es geht Dir besser.
LG

13.01.2019 03:28 • #202


Simone
@florica Ich kann ja nicht schon wieder ins Krankenhaus. Die Nacht werde ich auch so überleben...:*

13.01.2019 03:32 • x 1 #203


E

13.01.2019 03:33 • x 3 #204


E
Zitat von Simone:
@florica Ich kann ja nicht schon wieder ins Krankenhaus. Die Nacht werde ich auch so überleben...:*

Wieviel Alk und was hast du denn noch da?

Außerdem kann man immer ins Krankenhaus - da gibt es keine Begrenzung

Und vielleicht beschleunigt sich ja dann auch der Termin für eine schöne Klinik.

13.01.2019 03:35 • x 3 #205


Simone
@florica Ich habe die Flasche Wein leer gebracht und 4 Flaschen B....Ich bin schon zu betrunken und ich habe aber noch 5 Flaschen B. im Kühlschrank!

13.01.2019 03:38 • #206


Simone
@issabella ich weiss nicht wo ich anfangen soll...

13.01.2019 03:39 • #207


E

13.01.2019 03:45 • x 4 #208


issabella
Am besten, von Anfang an.
LG

13.01.2019 03:45 • x 3 #209


A


Hallo Simone,

x 4#30


E
Die Telefonseelsorge
Geschultes Personal Ein Anruf ist rund um die Uhr möglich.

Telefon:

0800 111 0 111 (24 Std. / keine Gebühren und anonym)
0800 111 0 222 (24 Std. / keine Gebühren und anonym)


Oder wenigsten da mal telefonieren?

13.01.2019 03:46 • x 2 #210

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag