513

Ich habe keine Kraft mehr

Simone
@florica Danke, ich überlege schon gsnz neu anzufangen ganz weit weg

06.01.2019 00:17 • x 1 #91


E
Aber mit einem leeren Koffer die alt Lasten musst du hier lassen

06.01.2019 00:23 • x 2 #92


A


Hallo Simone,

Ich habe keine Kraft mehr

x 3#3


E
Hat Frl. Sonnengrau auch gemacht

06.01.2019 00:25 • #93


Simone
@florica ja die lasse ich alle hier...Und mein altes Leben auch

06.01.2019 00:28 • x 2 #94


Acon
Hallo Simone,
Das ist eine tolle Idee. Nimm den leeren Koffer mit und fang wo anders ganz neu an. Verwirkliche Dich selbst und lebe nicht das Leben, was Deine Familie Dir ausgesucht hat.

Ganz liebe Grüße
Andrea

06.01.2019 00:39 • x 2 #95


Simone
Morgen habe ich einen Termin bei meinem Psychiater, mal sehen ob er mir neue Medikamente verschreibt. Ich könnte jeden Tag durchdrehen.

07.01.2019 21:22 • #96


Acon
Liebe Simone,

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und maximale Erfolge.

Liebe Grüße
Andrea

07.01.2019 21:29 • x 1 #97


E
Hallo Simone,

ich drück die Daumen

07.01.2019 21:44 • x 1 #98


Liselotte
Liebe Simone,
alles Gute für morgen.

Liebe Grüße

07.01.2019 22:00 • x 1 #99


Simone
Hallo ihr Lieben, und leider bin ich heute Abend wieder total betrunken. Ich kann einfach sonst nicht einschlafen. Ich Fieber immer den Abend hingegen, das ich was trinken kann um so die Sorgen zu vergessen und einigermaßen zu schlafen. Ich weiss das ist keine Lösung und am nächsten Morgen sind die Probleme immer noch da aber ich kann nicht anders. Ich muss Tabletten nehmen und mir geht es von Tag zu Tag schlechter...

07.01.2019 23:39 • #100


Simone
Am liebsten würde ich nur noch schlafen und schlafen...

07.01.2019 23:40 • #101


Pilsum
Hallo Simone,

Dir wünsche ich eine gute Nacht in der Du ein wenig zur Ruhe kommst.
Zitat:
Ich weiss das ist keine Lösung und am nächsten Morgen sind die Probleme immer noch da aber ich kann nicht anders.


Auch wenn Du im Moment noch keine Lösung erkennen kannst, so denke ich,
wirst Du Dir mit der Zeit eine Lösung erarbeiten.
Glaube daran, dass Du eine Lösung finden wirst.

07.01.2019 23:58 • x 1 #102


Simone
@Pilsum Ich denke so oft darüber nach und das mich auch niemand vermissen wird, wenn ich mal weg bin...Aber na ja, irgendwie muss es ja weiter gehen oder

08.01.2019 00:10 • x 1 #103


Pilsum
Zitat von Simone:
Ich denke so oft darüber nach und das mich auch niemand vermissen wird, wenn ich mal weg bin...
Aber na ja, irgendwie muss es ja weiter gehen oder


Ich weiß dass Du Dich im Moment allein fühlst. Das ist leicht zu verstehen.
Du kannst noch viele tolle Menschen kennen lernen. Warum solltest Du nicht einen passenden
Freund oder Partner finden?
Auch mir ist es in jungen Jahren nicht immer gut gegangen. Fast jeder Mensch durchleidet mindestens einmal
eine heftige persönliche Lebenskrise.
Du bist nun auch in einer Krise drin. Ich denke Du wirst bald eine andere Lebenseinstellung zu Dir selbst finden.
Dies braucht jedoch noch etwas Zeit.

Bitte versuche für Dich neue berufliche und persönliche Ziele zu finden. Dies kann Dir etwas mehr innere Ruhe bringen.

Und versuche den Allohol möglichst gering zu halten. Allohol kann Dir nicht wirklich helfen. Er ist ein Gefühleverstärker.
Bist Du schlecht drauf, zieht es Dich meistens noch mehr runter. Bist Du gut drauf, verstärkt es meistens das gute Gefühl.
Damit will ich sagen. Bitte versuche Dich mit dem Trinken ein wenig zu bremsen, auch wenn das schwer fällt.

Ansonsten wird es Dir morgens eher schlecht gehen. Du kommst dann nicht so gut in den Tag hinein und
verschenkst wertvolle Lebenszeit um brauchbare Lösungen zu finden.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich möchte Dich nicht belehren.

Ich glaube Dich sehr gut zu verstehen. Helfen kannst Du Dir aber eigentlich nur allein.
Und deshalb wünsche ich Dir die Gelassenheit, in Ruhe Deinen Weg zu gehen.

Bernhard

08.01.2019 00:39 • x 1 #104


issabella
Zitat von Simone:
@Pilsum Ich denke so oft darüber nach und das mich auch niemand vermissen wird, wenn ich mal weg bin...Aber na ja, irgendwie muss es ja weiter gehen oder


Ja,wenn Du irgendwo Deine Stelle gefunden hast und die Familie , zumindest mit einer Postkarte benachrichtigt, dann wissen sie , wo Du bist und vermissen Dich nicht. Es kann sein, dass sie Dich besuchen möchten.
Ich nehme einfach nicht an, dass Du was anderes meinst.

Anderes Thema:
ich bin da viel strenger, als Pilsum : Alk..
Es fängt mit einen, dann zwei, dann drei Drinks, um besser zu schlafen.
Alles erlebt, also meine eigene Erfahrung: die Gute Nacht Drinks führen direckt zu Abhängigkeit.
Lass es einfach sein. Entgüftung in Klapse ist alles anderes, als angenehm.

Es ist noch Zeit, dass Du damit aufhörst - später kann es zu spät sein.
Die Geschichte vor 8 Jahren solltest Du mit einem /er Psychotherapeuten/in verarbeiten.

Du musst einfach nur Deine Zukunft und nicht Vergangenheit sehen.
Was änliches habe ich auch erlebt, aber meine Probleme kommen wo anders her.

Konzentriere Dich auf Deine Zukunft!
Und lass Alk und Tabletten weg. Du bist dafür zu jung. Und Du hast die Kraft, Dein Leben selbst zu gestalten. So habe ich von Deinen Beiträgen verstanden.

Sehr, sehr liebe Grüße
i.

08.01.2019 04:42 • x 2 #105


Simone
@issabella Vielen Dank für deine Worte

08.01.2019 11:50 • #106


E
Und? .-) Warst Du schon beim Doc oder erst heute Nachmittag?

08.01.2019 11:54 • #107


Simone
Ich hab um 15h den Termin

08.01.2019 13:11 • #108


E
Kopf hoch gleich - und erzähle ihm alles, dafür ist er da.
Auch das mit dem Alk

08.01.2019 14:34 • x 3 #109


Simone
@florica Danke, das ist so lieb von dir. Ich habe ihm alles erzählt und Er hat mir für die Schlafstörungen Sonata verschrieben. Kennst du dich zufällig damit aus? Ganz liebe Grüße Simone

08.01.2019 16:26 • #110


E
Das hört sich doch schon mal gut an - hat er sonst noch etwas gesagt. Wie ihr weiter verfahren wollt?

Vielleicht wäre ja auch für dich so ein Klinikaufenthalt nicht so schlecht - dann kommst Du raus aus allem und lernst auch Leute kennen und fühlst dich vermutlich dort sicher - weil alle nicht rund laufen dort . Ich fand das war die beste Erfahrung nicht alleine zu sein damit.
Und du kannst ja auch mit entscheiden wo du hin möchtest - also kannst Du dir auch was schönes aussuchen.
Und da vielleicht auch zusammen mit einem Therapeuten überlegen wie du den Weg weiter gehen möchtest.

Das Sonata kenne ich nicht - ich glaube das ist recht neu. Scheint aber ein ziemlich starkes Mittel zu sein.

08.01.2019 17:24 • x 1 #111


Simone
@florica Ja, er meinte das auch mit der Klinik und ich soll Donnerstag nochmal vorbei kommen um alles weitere zu besprechen. Das Gespräch hat mir heute auf jeden Fall schon wieder etwas Mut gemacht

08.01.2019 17:48 • #112


E
Das hört sich echt gut an - wie kommst du denn mit ihm klar?
Kannst du ihm vertrauen, fühlst Du dich wohl beim ihm?

Und wenn ihr über eine Klinik sprecht, frag ihn doch was er empfehlen kann. Und dann guck einfach mal selber auch - wo würdest du dich wohl fühlen - in welcher Region von Deutschland.

So eine Uniklinik oder so würde ich eher weniger machen wollen. Wo es nur so eine Station gibt.
Aber so eine Psychosomatische Klinik , das ist schon echt nicht schlecht. Zumindest meine war gut für mich.
Die Gegend toll - mein Therapeut klasse - obwohl ich erst dachte.....urrrgs wie soll das gehen, der ist so alt wie mein Sohn
Aber ging prima - er hat mir auch andere Sichtweisen gezeigt - das hat mir wirklich geholfen.
Und man brauchte sich um nix wirklich kümmern, essen kochen usw. war schon klasse.

Und dies Sportsachen sind ja nicht so mein Fall :-O - aber da gingen die auch - weil die ja auch im Haus waren, nur einfach in den Fahrstuhl und schon war man im Schwimmbad.
Dabei habe ich z.B. wieder neu gelernt - auch wenn man echt keinen Bock hat, wenn man sich überwindet - ist das teilweise wirklich schön.

Ok ich habe da auch echt ALLES alles mitgemacht und erst danach entschieden ob ich das weiter machen.
Also walking war nach dem ersten mal definitiv raus - aber singen wo ich dachte... singen.... urgs args und überhaupt .... war so toll das ich in der ganzen Zeit nur 1x gefehlt habe.

Somit habe ich viel gelernt dort - Ansichten geändert - Medikamente und Überwachung umgestellt - das fand ich auch gut, man konnte sofort fragen, wenn einem etwas komisch vor kam.

Und solltest Du das machen, würde ich das nicht deiner Familie erzählen, sollen sie schwitzen, wenn sie dich nicht erreichen.
Und wenn sie es gar nicht versuchen, weißt du das auch nicht und erwartest es auch nicht.

08.01.2019 18:04 • x 2 #113


Simone
@florica Ja, ich verstehe mich super mit ihm und kann ihm auch total vertrauen Das hört sich ja echt durchweg positiv an was du schreibst und ich habe jetzt viel weniger Angst das zu machen. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen liebe Florica :*

08.01.2019 19:23 • #114


E
Gerne

Und das du im total vertraust und super verstehst - ich echt schon die halbe Miete -
Das könntest Du für heute in dein
Glücksglas werfen. (Da liegen dann irgendwann viele Zettel drinne, die du dir später anschaust - wenn du denkst.... boaaaa alles ist dunkel und so doof) und die Zettel im Glas erzählen dir dann ihre Geschichten

08.01.2019 19:40 • x 1 #115


Simone
Das mache ich

08.01.2019 20:26 • x 1 #116


Simone
@florica Hallo meine Liebe, ich konnte heute Nacht mit den Tabletten endlich einmal durchschlafen. Keine zermürbenden Gedanken oder ähnliches

09.01.2019 14:18 • #117


E
Hallo Liebes,

das hört sich doch super an, nun mal schauen wie es morgen weiter geht

09.01.2019 14:36 • x 1 #118


Acon
Liebe Simone,

Ich freue mich für Dich, dass Du Dich getraut hast und geht es Stück für Stück vorwärts. Wie schön.

Ganz liebe Grüße
Andrea

09.01.2019 22:48 • x 1 #119


A


Hallo Simone,

x 4#30


Simone
@Acon Liebe Andrea, mir geht es auch schon etwas besser. Heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Psychiater wegen eines Klinikaufenthaltes. Ich hoffe dir geht es auch soweit gut.

Alles Liebe Simone

10.01.2019 13:46 • x 2 #120

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag