7

Ich fühle mich so gedemütigt

Rey

Rey

22
6
7
Guten Morgen.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe meinem Ex eine Mail geschrieben an seiner firmen Email Adresse.
Mir wurde auch geantwortet.
Mit dem Worten.
Hallo wie geht es dir?
Lass mir mal deine Telefonnummer zukommen dann können wir über alles reden.
Einen Tag nach der Antwort war ich in seinem life stream was am Anfang auch alles gut war.
Da sagte er, daß er angeblich diese Mail nicht geschrieben hätte sondern sein Management, er die Mail zwar gelesen habe aber er mir nicht geantwortet hat da er eine Freundin hat ist ja auch ok.

Was ich aber nicht verstehe ist
Warum sollte das Management sowas zurück schreiben und dann auch noch 100 Prozent die Schreibweise wie er
Und es wurde mir von einer anderen Email Adresse geschrieben

Lügt er mich an oder was soll ich da glauben
Habe schon mit meiner Mutter und Freunden gesprochen die sagen alle das ist komisch.

29.08.2022 07:55 • #1


Avatar

Pilsum

3182
12
5355
Du wirst diese Angelegenheit nicht klären können. Am besten lasst Du es so stehen, wie es ist.
Möchte er einen Kontakt mit Dir, hätte er bestimmt ganz anders reagiert.

Was ich nicht verstehe, warum Du Dich gedemütigt fühlst?
Es ist doch nichts richtig Schlimmes geschehen.
Oder doch?

29.08.2022 08:26 • x 3 #2



Hallo Rey,

Ich fühle mich so gedemütigt

x 3#3


Rey

Rey

22
6
7
@Pilsum
Weil es sich Wiederspricht.
Er hat die Mail gelesen und angeblich hat sein Management mir geantwortet und die Schreibweise ist 100 Prozent identisch wie er schreiben würde.
Aber naja gut...
Ich hatte gehofft hier kennt sich der ein odere andere aus wie es mit einem management läuft.

Weil es so ist das ich mich so fühle

29.08.2022 08:37 • x 1 #3


Avatar

Ziva

4267
1
2262
Geht es hier um den Ex-Freund, dem du hinterher trauerst, obwohl du in einer festen Beziehung bist?

Zitat von Rey:
Hallo wie geht es dir?
Lass mir mal deine Telefonnummer zukommen dann können wir über alles reden.

Mhn, also wer dir nun geantwortet hat, kann dir wohl niemand genau sagen, ausser er.
Es hilft auch eher weniger zu spekulieren, damit schadest du dir nur, find ich.

Zitat von Rey:
Einen Tag nach der Antwort war ich in seinem life stream was am Anfang auch alles gut war.
Da sagte er, daß er angeblich diese Mail nicht geschrieben hätte sondern sein Management, er die Mail zwar gelesen habe aber er mir nicht geantwortet hat da er eine Freundin hat ist ja auch ok.

Berühmte Person, was?

Unter einem Management verstehe ich Personen, die sich um leitende Aufgaben kümmern.
Vertretung der Interessen, gezielte Kontrolle und Organisation von Abläufen und Projekten.

Also, wenn er dein Ex ist und es schon nicht hinkriegt, selbst auf eine eher private Mail zu antworten, dann weiß ich auch nicht. Ich arbeite bei einem Verlag und kümmere mich zb. auch um unsere Autoren. Somit bin ich die erste Ansprechpartnerin bei diversen Anliegen. Deine Mail wäre quasi an mich gegangen. Aber - ich gehe mal davon aus, dass du Privates in die Mail geschrieben hast - so etwas leite ich kommentarlos weiter, weil es mich einfach nichts angeht. Wenn ich darauf antworten soll, brauche ich eine klare Anweisung vom Autor selbst.

Und nur so kann ich mir das hier erklären.

Ich würde das alles abhaken und Gras über die Sache wachsen lassen. Konzentriere dich auf etwas ganz anderes. Auf etwas, was bei dir keine Bauchschmerzen und ein ungutes Gefühl hinterlässt. Es sagt doch leider aus, dass von seiner Seite aus kein Interesse an Kontakt besteht.

29.08.2022 09:07 • x 3 #4


Rey

Rey

22
6
7
@Ziva so sieht es aus danke

29.08.2022 13:33 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag