Ich blocke alles ab - Extreme Bindungangst - was dagegen tun?

Ragnar
Nur so trennst Du die Spreu vom Weizen.
Nur auf Ehrlichkeit läßt sich aufbauben.

Ragnar

31.05.2012 00:16 • #31


unart
HALLO PANDORAS!
Glaubst Du, es ist nicht möglich, was Deine Liebe zur Musik angeht, dass Du einfach Dich lebst, statt in der Szene einen Platz zu bekommen??
Ich spiele auch Gitarre, und bin mit einem studierten Musiker verheiratet gewesen. Mir ist aufgefallen, wenn wir abends ein Konzert besucht haben, dass er die Musik gar nicht mehr hörte, sondern das Können der Musiker...aber das ist ein anderes Thema. Musik ist jedenfalls in sehr kostbares Medium Gefühle auszudrücken, auszuleben, zu empfangen, los zu werden. Wenn Du Begeisterung dafür hast dann ist das viel mehr als manch anderer. Ich finde, die besten Musiker sind die, die keinen Platz in einer Group besetzen, sondern die möglichst authentisch bleiben. (natürlich nur eine subjektive Meinung) Deine Begeisterung ist authentisch und im Hier und Jetzt.
Was Träumen betrifft kann ich nicht viel dazu schreiben... vielleicht würde es mir auch oft helfen-bin aber nicht so der Träumer..