Ragnar
Mitglied
- 772
- 1
Nur auf Ehrlichkeit läßt sich aufbauben.
Ragnar
Ragnar
Mitglied
unart
Mitglied
Pandoras
Mitglied
Zitat:Glaubst Du, es ist nicht möglich, was Deine Liebe zur Musik angeht, dass Du einfach "Dich" lebst, statt in der Szene "einen Platz" zu bekommen??
hehe. Aber davon müsste ich mich dann wohl doch erstmal verabschieden. Vielleicht sollte ich nicht soviel aufeinmal wollen. ich denke auch, diese ganzen Profimusiker haben eben auch genug mit sich selbst zu tun und auch einfach keine Zeit, sich mehr für irgendwelche Anfänger großartig zu interessieren.
unart
Mitglied
Pandoras
Mitglied
unart
Mitglied
..zwar nur virtuell-aber real!!..weil Du Deine Gefühle hier teilst und auch real bist.
unart
Mitglied
Pandoras
Mitglied
Zitat:Wenn man so "eingefahren" in seinem Leben ist, dann möchte man "sich"auch behalten...eine Partnerschaft bedeutet ja auch eine gemeinsame Autobahn zu fahren..also evtl. auch das Brechen mit Gewohnheiten (die Sicherheit bedeuten)

Schade.
Pandoras
Mitglied
das tut gut.... nur schade, dass es nur virtuell geht hehe. Knuddel zurück! 
Pandoras
Mitglied
Ich war nun fast eine Woche lang dort nicht mehr online und hatte auch nicht mehr mit ihm gesprochen. 
Ragnar
Mitglied
Pandoras
Mitglied
Lieber wären mir Plüschtiere - weil die halt 'weicher' sind *lach - aber meine alten Plüschtiere aus meiner Kindheit hatte ich alle mal verschenkt
hehe.
Pandoras
Mitglied
Martina
Mitglied
Zitat von Pandoras:Du kennst ihn garnicht persönlich?mein Facebook Kontakt hat sich nach längerer Zeit doch wieder gemeldet

Pandoras
Mitglied