Ich bin jetzt letzten Dezember 28 geworden
Ja, absolut.... das ging mir schon sehr lange durch den Kopf, etwas aktiv in Sachen Musik zu machen!!! Außerdem würde mir das insofern helfen, dass ich mehr Selbstbewusstsein bekomme wenn ich mich mal was für mich ungewohntes trauen würde. Vorallem wenn ich mich traue, aus meiner "leisen Schutzhülle" rauszukommen.
Dann wäre ich glücklich, wenn ich das schaffen könnte und dadurch auch viel offener werden könnte.
Das ist eig. der Grundschlüssel um auch neue Kontakte knüpfen zu können und wer weiß.... vllt. entwickeln sich ja auch Freundschaften.
Aber erstmal sollte ich das langsam angehen, damit ich mich nicht überfordere.... das geht sehr schnell bei mir. Und den Druck, der hier schon angesprochen wurde, den ich mir selber auch mache.... das muss ich langsam abbauen denke ich. Nur dann kann ich mit Mut und Stärke an die Sache rangehen.
Aber das Ziel ist gut! ^^ das kann ich vllt. auf lange Sicht verfolgen.... und was ich mir noch überlegt habe, war mal wieder zum Einstieg des Ganzen in einen Chor zu gehen. Da kann ich vllt. mehr an meiner Selbstsicherheit arbeiten. War schonmal in einem Frauenchor, der auch übrigens den Meisterchor gemacht hat vor 3 Jahren

Nur damals musste ich es aufgeben, weil meine Ängste zu groß wurden, mich dort gesangstechnisch zu öffnen und durch meine damalige Arbeitszeit, die immer abends war.
Aber vllt. kann ich das wieder aktivieren.... erstmal nur als Gedanke - eins nach dem anderen.
Jaja, die Selbstsicherheit fehlt mir noch um das alles umzusetzen. Würde mir gerne wünschen, demnächst ein eigenes Ton-Studio zu haben

was natürlcih auch vorraussetzt, das Ganze finanzieren zu können. Mit meiner Sozialhilfe und Rente zur Zeit ist das erstmal ein Traum.
Aber Spaß machen würde es mir definitiv!! Da bin ich mir sicher.
Und in Sachen Erfolg denke ich mal nicht soweit.... um Erfolg im Musicbiz zu haben, wäre auch nicht mein Ziel. Mir ginge es ausschließlich um die Freude an der Musik und dabei Spaß zu haben. Und ich würde es auch grundsätzlich aus Liebe zur Musik machen. Es ist einfach eine riesige
Leidenschaft Klar, ausgenutzt werden kann man auch.... da steckt man nicht drin. Es sind alles nur Menschen mit Fehlern genau wie ich. Aber das muss man nicht mit sich machen lassen finde ich.
Ja, ich bin in so einigen Musik-Foren unterwegs! Da kann man sich viele Infos holen - und dort gibts auch viele Infos, wie man Musiker suchen und finden kann etc. und Kontaktmöglichkeiten zu diversen Labels usw.
Und das mit dem holländisch lernen - WARUM NCHT?!

find ich ne coole Sprache hehe.... besser als englisch. Man kann mit vielen Holländern zwar auch englisch sprechen, aber warum nicht die Landessprache lernen hihi!!! Mir gefällt die Sprache - find ich iwie lustig
Haja, hab vllt. die Möglichkeit meinen "Schwarm" Ende Oktober in Oberhausen live sehen zu können! jipiduuu

Dort legt er als DJ auf - das ist eine Technoveranstaltung in der Turbinenhalle.
Vielleicht kann ich ja dahin. Aber ich hab auch Facebook-Kontakt zu einigen dieser Künstler. Der einzige Grund, warum ich mir das zugelegt hatte xD
Aber falls er schon in einer Beziehung sein sollte, dann werde ich das natürlich akzeptieren.... das möchte ich dann nicht, mich da einzumischen - das wäre nicht fair und nicht gerecht.
Ja, das wäre so schön, auf diesem Wege meine Gefühle verarbeiten zu können. Mir würde es defivitiv Freude bereiten, Musik am PC zu machen. Das ist voll mein Ding!!
Aber vielen lieben Dank für Deine tollen Beiträge liebe Pelle

dass Du Dir soviel Mühe machst!!! Und an die anderen natürlich auch!!! Man, ihr seit soo klasse!!!
Das sollte mal erwähnt werden