Ich bin total unglücklich - Angst verletzt zu werden

L
Guten Abend liebe Community,

Ich möchte hier einen neuen Thread aufmachen, da mein alter Thread mir sonst zu unübersichtlich wird und ich hier meine aktuellen Gedanken aufschreiben möchte.

Es ist so, das ich noch total viele offene Wunden habe in meiner Seele und diese jeden Tag getroffen werden und ich mich dadurch verletzt fühle. Dadurch das sie jeden Tag aufs neue getroffen werden, bin ich jeden Tag unglücklich und am Weinen.

Das Problem ist, wenn ich dann sehe wie glücklich meine Freunde sind die ich früher mal hatte und dann auf Instagram Fotos von ihnen sehe was sie alles erreicht haben und wie glücklich ihr Leben verläuft und ich dann schaue was ich erreicht habe und wie mein Leben aktuell verläuft, dann fange ich an zu weinen und bin sehr traurig. Ich mag kaum noch heraus gehen, oder zu meinem Sportverein, da ich dann immer mitbekomme, wie das Leben der Leute verläuft. Da sind auch Jugendliche bei und wenn ich dann mitbekomme, das sie bald ihr Abitur haben und dann studieren gehen, da trifft es mich sehr hart.

Ich hatte gestern einen Vorfall in einer WA Gruppe von unserem Sportverein, es haben sich nur 3 Leute gefunden und dann habe ich auch abgesagt und dann meinte einer, das er sehr enttäuscht ist. Mein kleiner Bruder meinte, das alle gemeint waren. Durch diesen satz in der Gruppe wurde ich verletzt und eine offene Wunde in meiner Seele wurde dadurch getroffen.
Es wäre ja nicht so schlimm für mich, aber ich denke selbst Wochen danach über solche Sätze noch nach. Ich weiß nicht wie ich auf denjenigen nächste Woche zugehen soll.

Ich habe meinen ehemaligen besten Freund vor 6 Jahren kennen gelernt, wir haben uns richtig gut verstanden und auch hier und da mal körperkontakt gehabt und bischen gekuschelt. Da habe ich halt gemerkt, das es mit jungs auch ganz interessant ist.
Habe mich dann auch in ihn verliebt und es lange geheim gehalten um unsere Freundschaft nicht zu zerstören.
Als ich dann ins Krankenhaus kam, Anfang des Jahres 2017, hat er mich besucht und gefragt was los sei und da habe ich es ihm gebeichtet. Er war natürlich nicht begeistert. Dann haben wir uns nochmal im April 2017 getroffen und waren Eis essen, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und bis heute muss ich an ihn denken und an jeden einzelnen Satz den er gesagt hat.

Ich bin auch jetzt in einem neuen Sport Verein seit 4 Wochen und da gibt es auch einen Jungen der 3 Jahre Jünger ist als ich, finde ihn halt süß und er selber ist schüchtern. Er redet kaum, aber ich komme gut mit ihm klar. Sein bester Freund ist auch immer dabei und mit dem komme ich auch gut klar und er redet viel mit mir.
Ich weis nicht wie ich da jetzt weiter vorgehen soll, bzw wie ich ihn nach einem Treffen fragen könnte oder nach seiner Nummer.
Habe auch Angst wieder verletz zu werden. Das macht mich gerade total fertig.

Vielen danke fürs lesen und zuhören und wie immer bedanke ich mich schon mal im voraus.

L.G.

Lars

21.09.2018 20:48 • #1

Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag