Ich bin in meiner Ehe Unglücklich!

Rosalie

5
3
Ich brauch mal einen Rat von Euch!

15.09.2010 17:48 • #1


Avatar

uniquenessy

589
6
4
Hallo Rosalie,

ich kann dich gut verstehen, in meiner Ehe war es ähnlich, ich war oft alleine.
Hast du mit deinem Mann schon mal darüber gesprochen, was du dir wünschen würdest? Den "riechen" kann er das nicht..
Vielleicht hängt es auch ein bißchen mit dir zusammen, du bist immer zu Hause, hast außer deinen Hunden keine "sinnvolle" Aufgabe. Mal ehrlich, wenn erfüllt waschen, putzen , kochen etc. schon?! Wenn er dann zu Hause ist, erhoffst du dir, ein Blick in die Welt, aber er lässt dich alleine.
Er lebt und du bleibst zurück..

Gruß
Uniquenessy

15.09.2010 17:58 • #2


Serafina

1263
14
7
Hallo Rosalie,

ich habe in deinen Beiträgen nicht gelesen, dass es sich bei dir oder deinem Mann um eine Depression handelt.

Sollte es sich bei euch um Beziehungsprobleme handeln, dann sind wir hier nicht richtigen Ansprechpartner.

Oder du belehrst mich eines besseren.

Serafina

15.09.2010 18:02 • #3


Rosalie

5
3
Hallo Serafina!
Ich bin seid 1996 wegen chr. Depressionen krank. Ich dachte das ich dann hier richtig bin!

15.09.2010 18:38 • #4


Serafina

1263
14
7
OK, das hast du aber nicht geschrieben. Dann bist du hier richtig.

Serafina

16.09.2010 00:31 • #5


Avatar

Steffi

1666
48
51
Zitat von Rosalie:
Ich brauch mal einen Rat von Euch!

Hallo Rosalie,
welchen Rat möchtest Du denn und wofür genau ?

16.09.2010 14:40 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag