Er ist nur am meckern - bin so unglücklich

T
Hallo!!!!

ioch weiß grad echt nicht mehr weiter...

die Tränen laufen schon...

Mein Mann leidet ofiziell jetzt seit Mai unter Deppressionen.
Eigentlich ist er recht gut eingestellt, aber an arbeiten oder ähnliches ist für ihn nicht dran zu denken...

Wir haben 3 kleine Kinder (6J, 3J und nen knappes Jahr).

Morgen hat unser Jüngster einen termin zu Kernspintomographi und eben haben wir erfahren das ich heut schon mit ihm ins KH muss.
Er hate jetzt grad wieder einen Termin bei seiner Ärztin für einer weitere Arbeitsunfähigkeit...

Danach könnt er uns alle so schön wechbringen oder auch könnt ich mich von meinen Eltern bringen lassen...

Und jetzt fühl er sich im stich gelassen...

ich weiß das es die Krankheit ist... aber ich kann nimmer... ich will doch nur das es ihm wieder bessdeer geht, er nicht überfordert wird, Aber ich muss doch auch an den kleinen denken.

Er konnt mir ja so auch schon nicht sagen ob er mich morgen früh bringen könnt... weil er ja nicht wüsst wegen unserm hund wohin...

Das währ morgen früh auch zuviel für ihn allein den wech zu bringen nach seinen Eltern...

ach mensch ich weiß echt nicht mehr weiter... am liebsten würd ich den Termin morgen absagen, aber ich weiß das ich ihn erst im Feb nachholen könnt und das ist ganz schön weit wech für mich...

er ist nur am meckern....

lg

02.12.2010 16:23 • #1


T
Ich habe jetzt mit der Klinik geklärt, wir können morgen früh erst kommen mit dem risiko das es dann nicht klappen könnt...

habe ich das jetzt richtig gemacht???

02.12.2010 16:48 • #2


A


Hallo TotalesCaos,

Er ist nur am meckern - bin so unglücklich

x 3#3


uniquenessy
Hallo TotalesCahos,

aus Sicht einer Erkrankten kann ich dir nur sagen, dass es meinen Erachtens wichtig ist, deinem Mann nicht alles abzunehemen.
Was nicht heißt, dass du ihn nicht unterstützen darfst, aber auch nicht alles abnehmen.
Er ist nicht dein viertes Kind, wenn er nicht in der Lage ist einen normalen Alltag zu führen ( auch erstmal ohne Arbeit),
solltet ihr mal überlegen, ob schon alle Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft sind?
Geht er zur Therapie?

Ich würde auf jedenfall mit deinem Kleinsten zur Kernspinttomographie gehen,
schließlich ist das eine Untersuchung, die einen bestimmten Grund hat und sehr wichtig ist.
Sonst hätte eure Kinderärztin so einen Zwerg nicht ins KH geschickt.

Gruß
Uniquenessy

02.12.2010 17:22 • #3


T
Ich möchte ihm auch nicht alles abnehmen!!!

aber wenn ich was frage bekomme ich nur *ich kann mich nicht entscheiden, ich weiß nicht* zu hören...

Ich werde den Termin morgen auf jeden fall wahrnehmen, aber im stichlassen will ich ihn auch nicht...

Das mit dem 4ten Kind ist gut gesagt!!! ich komme mir oft so vor...


Terapiert ist er noch nicht völlig....

Er hat bis jetzt Tagsklinik gemacht und hat 1 Rezept ambulante ergo hinter sich...
Wir überlegen ob er noch mal in die TK geht für nen begrenzten zeitraum, sind uns aber nicht sicher ob das der Weg ist...

02.12.2010 18:00 • #4


uniquenessy
Hallo,

ist er nicht in Psychotherapeutischer Behandlung?
Dann sollte ihr auf jedenfall darüber mal nachdenken, mit dem Hausarzt oder Psychater?

Gruß
Uni

03.12.2010 15:02 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag