13

Ich bin immer für andere da aber niemand hilft

N
Vor einem Jahr war ich mit ihr so gut befreundet . sie hatte streit mit jemanden , ich war für sie da hab alles für sie gemacht. Sie hatte auch keine richtigen Freunde mehr außer mir. Ihre alten Freundinnen haben sich von ihr abgewendet.Ich war ihre Beste Freundin zu dem Zeitpunkt. Ich saß in der Klasse neben ihr. Doch immer wenn es neue Freundschaften gab waren sie immer wichtiger als ich . Bis ich nur noch einer ihrer besten Freundinnen war. Ich hab sie gefragt warum wir nicht mehr abhängen und warum sie nach dem Unterricht immer zu ihren neuen und zu ihren alten freunden (mit denen sie sich natürlich wieder vertragen hat) geht und nicht zu mir. Sie sagte , dass sie ja schon neben mir sitzt. So als wäre es eine Bedingung gewesen. Ich sitze neben dir dafür muss ich mich nicht mit ihr abgeben. Ihre Werte haben sich mit der Zeit richtig verändert : Beliebt sein und so. Immer über Leute reden die sie nicht einmal kennt. Ich renne niemandem hinter her und jetzt sind wir nur Klassenfreunde .

Es verletzt mich , dass ich immer anderen Leuten helfe und für sie da bin und diese Leute nicht .
Was tun?


N

05.01.2020 22:24 • x 1 #1


T
Umsetzen und keine Klassenfreundin mehr sein.

06.01.2020 09:02 • x 2 #2


A


Hallo Nita222,

Ich bin immer für andere da aber niemand hilft

x 3#3


Liselotte
Zitat von traumaland:
Umsetzen und keine Klassenfreundin mehr sein.

Beste Lösung. Zeig ihr doch mal, daß Du nicht abhängig von Ihrer Freundschaft bist.
Es gibt so viele interessantere und freundlichere Menschen , halte nach denen Ausschau.

06.01.2020 09:19 • x 2 #3


111Sternchen222
Manche Menschen begleiten einen nur ein Stück des Weges.so ist das leider! Ich weiß dass kann hart sein und das braucht kein Mensch, aber so funktioniert es manchmal hier im Leben!

06.01.2020 22:14 • x 4 #4


N
Ja ich denke das ihr recht habt , es verletzt zwar aber ich kann nicht wirklich viel machen. Außer weiter zugehen. Danke!

06.01.2020 22:46 • x 2 #5


Liselotte
Moin, moin Nita222,

Dir einen guten Start in Deiner Schule, Ferien sind wohl vorbei, auf jeden Fall hier in Berlin ging es.wohl schon gestern am Dreikönigstag los.

07.01.2020 10:53 • x 2 #6


N
Für mich beginnt die Schule erst am Donnerstag und vielen Dank

07.01.2020 22:02 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag