Ich bekomme nichts auf die Reihe

Moroheuz

1
Ohje ich habe mir deine Situation durch gelesen.. Also ein Arzt aufsuchen ist zwingend notwendig.. Nicht um Medikamente zu bekommen.. Sondern Hilfe in Form eines Therapeuten. Heutzutage ist das Leben einfach sehr schnelllebig.. Man hat keine Zeit für sich, und wenn doch opfert man die Zeit für WhatsApp und Facebook usw..

Ich selber versuche mit entspannungsmusik abends wenn alle schlafen einfach an mich und meinen Tag zu denken..

Ich hab mir auch einen stressout Download gegönnt https://bit.ly/2B4u6Li

Wenn so links hier nicht erwünscht einfach sagen dann nehm ich es wieder raus.. Ich denke unterstützt auf jeden Fall.

Ich hatte fast 2 Jahre ein Artzbesuch nach dem anderen, aber plötzlich war es von jetzt auf nachher weg.. Warum? Weiß ich nicht.. Aber ich wünsche euch allen Ruhe und Gelassenheit.. Und einen klaren Kopf.

10.12.2018 12:03 • #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag