Ich bekomme nichts auf die Reihe

Ohje ich habe mir deine Situation durch gelesen.. Also ein Arzt aufsuchen ist zwingend notwendig.. Nicht um Medikamente zu bekommen.. Sondern Hilfe in Form eines Therapeuten. Heutzutage ist das Leben einfach sehr schnelllebig.. Man hat keine Zeit für sich, und wenn doch opfert man die Zeit für WhatsApp und Facebook usw..

Ich selber versuche mit entspannungsmusik abends wenn alle schlafen einfach an mich und meinen Tag zu denken..

Ich hab mir auch einen stressout Download gegönnt https://bit.ly/2B4u6Li

Wenn so links hier nicht erwünscht einfach sagen dann nehm ich es wieder raus.. Ich denke unterstützt auf jeden Fall.

Ich hatte fast 2 Jahre ein Artzbesuch nach dem anderen, aber plötzlich war es von jetzt auf nachher weg.. Warum? Weiß ich nicht.. Aber ich wünsche euch allen Ruhe und Gelassenheit.. Und einen klaren Kopf.

10.12.2018 12:03 • #16


Hey
Wenn du uns deine Probleme mitteilest, heißt es, dass du alle Vorschläge mal in Kauf nehmen würdest.
Also möchte ich dir etwas ans Herz legen,
Ich weiß zwar nicht ob du ne Gläubiger oder keiner bist aber nimm mal an, dass einen Gott gäbe und du an ihn glauben würdest.
Steh um drei Uhr auf und dusche dich danach sitze dich auf einen angenehmen Platz, dann meditiere und frag den Gott und dich selbst wieso bist du in diese Welt gebracht. Was könnte der fundamentale Grund ,dass er dich in solchen Fällen geraten lässt.
Will er dein Leben so schlecht machen, damit du ihn endlich kennenlernst ?!und vor dieser vergänglichen Leben zu ihm fliehst ?!

Jeder Mensch hat einen Auftrag in diesem Leben, den wir vollbringen sollen.
Wenn das Leben uns so hart begegnet, sollten wir uns an dieser Welt hinaus wenden und bedenken, dass es einen neuen Anfang nach dem Ende des aktuellen Lebens geben wird, ansonsten ist das Leben hier umsonst.

Liebe Grüße

19.05.2019 16:49 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag