Homöopathie - Erfahrungen bei Dysthymia/neur Depression

Tiefflieger

Tiefflieger

1
1
Hallo zusammen.
Mich würde es sehr interessieren wer schon Erfahrungen gemacht hat mit professioneller Homöopathie in der Behandlung von Depressionen, besonders hinsichtlich Dysthymia / neurotische Depression.
Viele Grüße,
Jo

13.06.2022 19:16 • #1


Tealight

995
3
423
Mit Homöopathie werden hier nur ein Bruchteil von einzelnen Erfahrung haben.
Der überwiegende Teil der User nimmt Medikamente....
Das ist daß, was ich jetzt nach Monaten heraus lesen konnte.

Ich lebe nach den Vorschlägen der Ernährung nach Anthony Williams.
Er hat auch Bücher heraus gebracht.
Es gibt auch im YouTube Kanäle, wo man sich informieren kann, oder einfach bisschen Googlen.

Mit Homöopathie habe ich keine Erfahrung weiter gemacht.
Ich bin auch davon nicht wirklich überzeugt. Womit ich mich natürlich irren kann. Die Erfahrung bringt es.

Ich denke, das unbefindlichkeiten etwas mit dem Nährstoffen im Körper zu tun haben. Und mit Giftstoffe,die sich im Körper abgelagert haben.

14.06.2022 14:14 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag