Hilft Bewegung bei einem Burnout z. B. joggen?

sydney
Hallo zusammen,

Schon einen ganze Weile zurück hatte ich ein Starkes Born out.
So das ich denke 9 monate in Behandlung war und auch danach noch psychisch bekleidet wurden bin.
Nun möchte ich wieder Kondition aufbauen. Was sehr schwer für mich ist. Schon am Mittag habe ich oft Tage wo eine Stunde schlafen möchte.
Selber habe ich es mit Nordic worken versucht und Joggen beides unter Bekleidung. Und leider zu schwer für mich. Nun bin ich fleißig im WWW nach Tipps und Tricks unterwegs wie ich nun einen Weg für mich finde. Ich wär sehr dankbar wenn ich hier einen Hinweis bekommen Würde.

Herzliche Grüße Sydney

05.12.2011 19:37 • #1


Anima
Hallo Sydney,

wie sah Deine bisherige Begleitung aus? Bekommst Du Medikamente? Hast Du einen festen Tagesablauf?

Anima

06.12.2011 10:48 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag