Da nichts auch nichts ist, könnten wir im Grunde ja heute den Tag des Forums feiern. Das genaue Datum ist zwar unbekannt, könnte aber durchaus der 16.01. gewesen sein
2002
Es begann alles im Jahr 2002. 5 Mitglieder einer Selbsthilfegruppe (eingetragen in Berlin) beschlossen das Portal ins Leben zu rufen. Auf der damaligen Über Uns Seite wurde erklärt:
Wir, eine Selbsthilfegruppe, haben uns zur Erstellung dieses Forums entschlossen, in dem sich seelisch Kranke sowie deren Angehörige und Freunde zum gegenseitigen Austausch treffen können. Ausschlaggebend waren unsere eigenen Erfahrungen und das Wissen, wie wichtig in der Auseinandersetzung mit der Krankheit die Reflexion und das Verständnis anderer ist.
Von diesem mutigen Entschluss profitieren wir heute alle.
Danke @forenleitung für die Fortführung einer großartigen Idee
P.S. Ich hoffe das klingt nicht allzu geschleimt
16.01.2021 08:46 •
x 3 #96