2664

Heute ist Tag des

Ylva
Zitat von Machara:
Das ist der 28. Juni
Christopher Street Day, oder kurz auch CSD, ist ein Gedenk- und Demonstrationstag, für die Rechte und gegen Diskriminierung sowie Ausgrenzung Gleichgeschlechtlicher und Transgender, sogenannter LGBTI. Jahrelang suchte man nach einem Oberbegriff für alle S. Arten, die der sogenannten Heteronormativität abwichen und man einigte sich auf LGBTI (gleichgeschlechtlich gleichgeschlechtlich bi. Transgender Intersexual).

Das würde wunderbar in den Thread Abkürzungen passen! Einfach herrlich, was es für Abkürzungen gibt!

27.01.2021 11:31 • x 2 #436

maya60
Zitat von Jedi:

Lebensabschnittzeuge oder Schleierträger

Wie du wohl verschleiert aussiehst?

27.01.2021 11:34 • x 2 #437

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

Kate
Heute ist Tag des Schokoladenkuchens

Der Tag des Schokoladenkuchens findet jährlich am 27.Januar statt.
Der Tag des Schokoladenkuchens ist mal wieder einer dieser Feiertage, bei denen man nicht weiß, wer, wann und wieso er ins Leben gerufen wurde. Es ist ein Festtag für alle Leckermäulchen und sollte mit einem selbst gebacken Kuchen begangen werden.

27.01.2021 13:35 • x 2 #438

A
Zitat von Frederick1:
werden..........Liebe dich selbst, und es ist egal, wen du hier heiratest............

Hallo zusammen
Sagt doch alles...

Wenn dann feststeht wer wen wann warum heirateten wird gerne ne Einladung an mich auf Büttenpapier seitlich geflammt. ..
Bräuchte mal wieder ne warme Mahlzeit in netter Runde ... würde auch Blümchen streuen...was tut man nicht alles..
Also weiter so ihr lieben und wenn es soweit ist...bitte melden

27.01.2021 13:53 • x 3 #439

A
Zitat von Kate:

Hallo @kate..
Okay überredet. Ich würde dann gern so 2 bis Stücke nehmen hast du sicher schon fertich gebacken..

Freu mich

27.01.2021 13:59 • x 3 #440

Kate
Zitat von Auswegfinden:

Hallo @kate..
Okay überredet. Ich würde dann gern so 2 bis Stücke nehmen hast du sicher schon fertich gebacken..

Freu mich

Kuffen...welfen Kuffen

27.01.2021 17:17 • x 3 #441

ZeroOne
Schokikuchen?
Da bin ich leider raus...

Nur gut, dass @Kate ihn schon komplett verwertet hat...

LG
ZeroOne

27.01.2021 17:32 • x 2 #442

F
liebes wuslchen,

ja ich bezeichne mich als Christ. Und früher habe ich mich der Lehre angepasst, gleichgeschlechtlich geht gar nicht.

Heute denke ich da ganz anders darüber, weil ich ja auch Ablehnung gegen meine Depression kenne.

Außerdem wohnt bei mir im Haus ein gleichgeschlechtlich Paar, mit denen ich mich echt gut verstehe. Und wir helfen uns

auch in vielen Dingen.

Heute tut es mir leid, wie ich einmal gedacht habe, wie ich mein Denken von anderen Menschen übernommen habe.

Heute übernehme ich nicht sofort alles was Menschen mir sagen, versuche mir meine eigenen Gedanken darüber zu

machen.

Es nützt mir viel in meiner Depression, meinen Verstand einzusetzen, und das ich versuche, das mein Herz immer

fester wird, damit ich auf die Fragen des Lebens eine eigene Antwort finden darf...Eine eigene Antwort, trotz der

vielen Medien um mich her, der so vielen Meinungen um mich her........

liebe Grüße an dich,

Frederick

27.01.2021 17:34 • x 3 #443

Jedi
Zitat von Kate:

Da bin ich auch raus - ist nicht meins !
--------------------------------------------------
Zitat von Auswegfinden:
Okay überredet. Ich würde dann gern so 2 bis Stücke nehmen

Aber @Auswegfinden , dann nicht später über Bauchschmerzen klagen

27.01.2021 18:25 • x 2 #444

Wuslchen
Schokokuchen!

Wieso wusste ich das nicht früher? Dann hätte ich in meiner Bäckerei geguckt. Wobei... Der Biomüll will noch runter und die haben noch offen... Und ich hab grad gegessen......

27.01.2021 18:36 • x 1 #445

Kate
Zitat von Wuslchen:
Schokokuchen!

Wieso wusste ich das nicht früher? Dann hätte ich in meiner Bäckerei geguckt. Wobei... Der Biomüll will noch runter und die haben noch offen... Und ich hab grad gegessen......

Auf auf Wuslchen

27.01.2021 19:04 • #446

Wuslchen
Zitat von Kate:
Auf auf Wuslchen

Joaaa, ne. Es gab ne zweite Portion Essen und heute in der Arbeit schon eine Torte - selbstgemacht von einer Kollegin. Das reicht, ich hab grad keinen Süßhunger mehr. Aber es ist ein toller Tag.

27.01.2021 19:05 • x 1 #447

F
oh liebe Kate.............

Schokokuchen, eigentlich esse ich nur noch am Sonntag Kuchen........................................................................

aber ich liebe alle Kuchen, Schokolade, alles was süß schmeckt............

.............................................................

............................................

...........................................................................

liebe Grüße an dich...........

Frederick und Hund, der liebt auch Kuchen, saugt immer die restlichen Krümel auf.............

27.01.2021 19:24 • x 1 #448

A
Zitat von Kate:
Kuffen...welfen Kuffen

Ach.... schade
aber kann nicht heute ist neben anderen Ereignisse Schokoladenkuchenverlängerungstag sein. Ich mein wäre doch denkbar auch andere hier wären dankbar...

28.01.2021 08:44 • x 4 #449

A

Hallo Kate,

x 4#15

Kate
Heute ist Spaß bei der Arbeit Tag

Der Spaß-bei-der-Arbeit-Tag findet jährlich am 28.Januar statt.
Am Spaß-bei-Arbeit-Tag steht man zur Abwechslung mal mit dem Richtigen Fuß auf, ist völlig ausgeschlafen und geht mit vollen Elan und jeder menge Spaß an die Arbeit, um einen großartigen Job zu machen.

Mein erster Tag im Homeoffice und nichts aber auch gar nichts funktioniert
Mein Internet ist zu langsam, der Tag ist für die Tonne und ich hab in einer Stunde eine wichtige Skype Besprechung

Es ist zum verrückt werden. sch. Technik

28.01.2021 09:21 • x 5 #450

Weiterlesen »