2664

Heute ist Tag des

Jedi
Zitat von Kate:
Genau...nimm Dir da mal ein Beispiel!

24.01.2021 13:23 • x 1 #271

Kate
...also:
ein großes Kompliment geht an @Pilsum , der mit seiner kühlen, durchdachten, pragmatischen und ehrlichen Art immer wieder für Ernüchterung sorgt und den ich gerade dadurch so mag

an @Ylva , die nicht müde wird und dadurch bei mir für Erheiterung sorgt, nach einem Foto von Bernhards Beinen zu fragen

an @Resi die mit ihrem Schaf @Jedi echt ins Schwarze und das schwarze getroffen hat, und Jedi ist wahrlich ein sehr weises, herziges, kluges, liebenswertes aber anstrengendes und weinerliches Schaf

an @Wuslchen welche ich jeden Tag versuche zum Lachen zu bringen und die mich mit netten Worten und absolutem Verstehen überhäuft

an @ClaraFall die keine Gefühlsduselei mag, aber trotzdem ganz oft eine herzliche Umarmung braucht und mehr als verdient, weil sie einfach großartig ist

an @Auswegfinden der trotz schwerer Lebenskrise unermüdlich als Jesus im Einsatz ist und dafür großen Applaus verdient

an @djamila die ich einfach nur in den Arm nehme

an @Alexandra2 die es so schwer hat und mir trotzdem immer wieder so hilfreiche Worte schreibt

an @ZeroOne für seine witzige Art

an @Mayke1 , @Robbe und @maya60 für Eure so wertschätzende Art zu schreiben

an die @forenleitung für einfach alles

und an alle Mitglieder des Forum dafür, dass es Euch gibt

24.01.2021 18:08 • x 12 #272

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

Kate
...an @Krizzly für eine tägliche tiefgründige Frage zum Nachdenken

an @DamianTheWolf der hier scheinbar jeden zum aufräumen animiert, ich mich dem aber erfolgreich widersetzen kann

24.01.2021 18:10 • x 4 #273

Wuslchen
Zitat von Kate:
an @Wuslchen welche ich jeden Tag versuche zum Lachen zu bringen und die mich mit netten Worten und absolutem Verstehen überhäuft

Omsg... Ist das... ist das... oh du bist so toll!

Und den Rest hast du einfach großartig gesagt!

24.01.2021 18:13 • x 2 #274

maya60
Zitat von Kate:
Heute ist Tag der Komplimente

Liebe @Kate , dir auch Kompliment, Respekt und Dankbarkeit für deine schonungslose Ehrlichkeit in der Beschreibung schwärzester Innenzustände und gleichzeitig für deinen herrlichen schwarzen und so witzigen Humor!
Das ist sehr lebendig und authentisch wenn nicht und aufmunternd hier im Forum!

Liebe Grüße! maya

24.01.2021 18:18 • x 7 #275

DamianTheWolf
Zitat von Kate:
an @DamianTheWolf der hier scheinbar jeden zum aufräumen animiert, ich mich dem aber erfolgreich widersetzen kann

Irgendwann bist auch du noch fällig!

24.01.2021 18:39 • x 2 #276

Kate
Zitat von DamianTheWolf:

Irgendwann bist auch du noch fällig!

ich putz ja schon freiwillig

24.01.2021 18:44 • x 2 #277

DamianTheWolf
Zitat von Kate:
ich putz ja schon freiwillig

Na dann ist gut dann hab ich nichts gesagt

24.01.2021 18:49 • x 2 #278

Jedi
Heute ist der Tag der Komplimente
---------------------------------------------------------------
@Kate hat ja schon Jeden einzeln hier mit Komplimente bedacht u. da kann ich nichts hinzufügen !

Aber ich möchte doch gerne auch ein persönliches Kompliment einmal hierlassen

Hier im Forum begegnen einem Menschen, die völlig unerwartet, eine Stelle in unserem Herzen berühren,
die Wir schon fast vergessen haben.
Das ist ein so großes Geschenk u. ist mir ein riesiges Kompliment, an Alle hier wert u. unbezahlbar

LG Jedi

24.01.2021 19:10 • x 10 #279

maya60
Zitat von Jedi:
Heute ist der Tag der Komplimente
---------------------------------------------------------------
Hier im Forum begegnen einem Menschen, die völlig unerwartet, eine Stelle in unserem Herzen berühren,
die Wir schon fast vergessen haben.
LG Jedi

Das du so schön formuliert hast, @Jedi , die Macht sei mit dir oder Die lacht sei mit dir, also @Kate und sie hat es auch geschafft, genau die vergessene Landkind-Stelle in meinem Herzen zu berühren, die in aller warmherzigen Ernährungspragmatik hieß: Wir essen alles, was sich nicht mehr bewegt.
Also steht man schonmal mit Messer und Gabel in der Hand im Stall hinter wem oder passt schonmal probehalber die Hauskatze in die Auflaufform und läuft hinter kopflosen Hühnern her und schiebt seine Fritten an den Yesterday-Gaul.

Jawollja! So bin ich auch aufgewachsen, erhielt aber dann eine LovePeacealle-Geschöpfe-der-Erde-haben-Würde-Doktrin in die Moral verpflanzt und hatte seitdem keinen Zugang mehr zu dieser verwaisten Herzstelle.

Soll ich jetzt sagen: Besser ist´s oder Her mit dem Messerblock?

24.01.2021 19:53 • x 4 #280

Forenleitung
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch. In der kommenden Woche gibt es was den Schreiben angeht eine größere Veränderung, die sicherlich allen gefallen wird. Daran arbeite ich schon recht lange.

Einen schönen Sonntagabend zusammen.

Liebe Grüße
Alex

24.01.2021 20:19 • x 11 #281

E
Das Leben wäre wesentlich trauriger, grauer und wesentlich ärmer ohne solch wunderbare Menschen wie euch!

24.01.2021 20:20 • x 6 #282

Jedi
Zitat von ClaraFall:
Das Leben wäre wesentlich trauriger, grauer und wesentlich ärmer ohne solch wunderbare Menschen wie euch!

24.01.2021 20:22 • x 3 #283

Kate
Heute ist Gegenteiltag

Der Gegenteiltag findet jährlich am 25.Januar statt.
Der Gegenteiltag wurde wahrscheinlich 1872 von dem US-Amerikansichen Kongressabgeordneten Alexander Kerr Craig ins Leben gerufen. Der Gegenteiltag ist natürlich das Gegenteil eines normalen Tages, jeden der gegenteiliges am Gegenteiltag behauptet, sollte man keinen Glauben schenken.

Wer kennt sie nicht, die Folge von Spongebob

25.01.2021 14:00 • x 5 #284

A

Hallo Kate,

x 4#15

Jedi
Zitat von Kate:
jeden der gegenteiliges am Gegenteiltag behauptet, sollte man keinen Glauben schenken.

25.01.2021 15:26 • x 2 #285

Weiterlesen »