Pilsum
- 3827
- 16
- 6516
Zitat von Kate:
ich bin auch für ein Beweisfoto
Sei Du mal schön vorsichtig.
Pilsum
Zitat von Kate:
ich bin auch für ein Beweisfoto
Ex-Mitglied
Jedi
Zitat von Kate:Heute ist Weltknuddeltag
PaulaBaumann
ZeroOne
Zitat von Kate:Am Jogginghosentag trägt man natürlich eine Jogginghose um den Tag richtig zu zelebrieren.
Jedi
Zitat von Pilsum:Ich hoffe es ist kein Stilbruch, wenn ich keine Jogginghose anhabe.
Zitat von Kate:obwohl mir sicher wohler wäre, du hättest was an
Zitat von Pilsum:Ich glaube, Du bist für mich etwas zu schlau.
Ich versuche noch zu lernen.
Irgendwann bekommst Du eins zurück.
Zitat von Kate:ich bin auch für ein Beweisfoto
Zitat von Pilsum:Sei Du mal schön vorsichtig.
Jedi
Zitat von ZeroOne:Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Jedi
Zitat von ZeroOne:Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Kate
Zitat von Jedi:Was ist Bitteschön eine Glücksjogginghose
maya60
Zitat von Kate:Heute ist Weltknuddeltag
Der Weltknuddeltag findet jährlich am 21.Januar statt.
Der Weltknuddeltag wurde 1986 von den US-Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins leben gerufen. Der 21. Januar wurde gewählt, weil der Tag genau zwischen dem Weihnachtsfest und den Valentinstag liegt.
Komm her @Jedi
maya60
maya60
Zitat von Kate:The last but not least
Tag der Jogginghose
Der Tag der Jogginghose findet jährlich am 21.Januar statt.
Der Internationale Tag der Jogginghose wurde 2010 von 4 Österreichischen Schülern ins Leben gerufen und über Facebook bekannt gemacht. Am Jogginghosentag trägt man natürlich eine Jogginghose um den Tag richtig zu zelebrieren.
Kurz habe ich überlegt, meine Glücksjogginghose auf Arbeit zu tragen, entschied mich aber dann doch kurzfristig dagegen
maya60
Zitat von Kate:
Über die fehlende Hose sehe ich drüber weg obwohl mir sicher wohler wäre, du hättest was an
Kate
Zitat von maya60:
Kate
Zitat von maya60:Wenn ich das unserem autistischen Sohn sage, wird´s bei dem Berührungsempfindlichen ähnlich grinsend aussehen.