2664

Heute ist Tag des

Pilsum
Zitat von Kate:

ich bin auch für ein Beweisfoto

Sei Du mal schön vorsichtig.

21.01.2021 12:12 • x 3 #196

E
Das passt Big bekommt heute neue Jogginghosen.

Knuddeln? Schwierig. Mega Sehnsucht danach, aber derzeit kein Gegenüber. Ausser die Jungs, aber: Big kann ich damit jagen und Little nur beim Vorlesen

21.01.2021 12:14 • x 5 #197

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

Jedi
Zitat von Kate:
Heute ist Weltknuddeltag

Dann lasse Dich mal von mir sehr herzlich knuddeln

21.01.2021 12:39 • x 2 #198

PaulaBaumann
Du kannst mit uns knuddeln liebe @ClaraFall , ich weiß aber das ist nicht der vollständige Ersatz.
Das Auge in Deinem Avatar schaut ziemlich streng.

21.01.2021 12:41 • x 3 #199

ZeroOne
Zitat von Kate:
Am Jogginghosentag trägt man natürlich eine Jogginghose um den Tag richtig zu zelebrieren.

Hoffentlich hat das der gute, alte Kalle Lagerfeld nicht mehr mitbekommen!

Wie sagte die Ikone doch so schön: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

LG
ZeroOne

21.01.2021 12:41 • x 4 #200

Jedi
Zitat von Pilsum:
Ich hoffe es ist kein Stilbruch, wenn ich keine Jogginghose anhabe.

---------------------------
Zitat von Kate:
obwohl mir sicher wohler wäre, du hättest was an

Das habe ich nun nicht so richtig verstanden
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Pilsum:
Ich glaube, Du bist für mich etwas zu schlau.
Ich versuche noch zu lernen.
Irgendwann bekommst Du eins zurück.

Da bin ich mal gespannt lieber @Pilsum , wie Du das bei Kate anstellen wirst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Kate:
ich bin auch für ein Beweisfoto

Da geht bei Kate die Phantasie mit ihr durch
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Pilsum:
Sei Du mal schön vorsichtig.

Merke schon Pilsum, Du bist auf der Hut - das ist sicher jetzt auch angebracht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.01.2021 12:46 • x 4 #201

Jedi
Zitat von ZeroOne:
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Na dann werden die Psychotherapeuten u. Psychologen wieder ordentlich an Anmeldungen zu verzeichnen haben

21.01.2021 12:49 • x 3 #202

Jedi
(Zitat von Kate)
Kurz habe ich überlegt, meine Glücksjogginghose auf Arbeit zu tragen,
---------------------------
Was ist Bitteschön eine Glücksjogginghose
--------------------------------------------------------------------------------
@ZeroOne schrieb,
Zitat von ZeroOne:
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Jetzt bin ich völlig verwirrt

21.01.2021 12:54 • x 3 #203

Kate
Zitat von Jedi:
Was ist Bitteschön eine Glücksjogginghose

Eine Jogginghose die Glück hat und keinen Sport machen muss

21.01.2021 17:14 • x 4 #204

maya60
Zitat von Kate:
Heute ist Weltknuddeltag

Der Weltknuddeltag findet jährlich am 21.Januar statt.
Der Weltknuddeltag wurde 1986 von den US-Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins leben gerufen. Der 21. Januar wurde gewählt, weil der Tag genau zwischen dem Weihnachtsfest und den Valentinstag liegt.

Komm her @Jedi

Wenn ich das meinem pakistanischen Wahlsohn sage, den ich hier in D erst ans Umarmen gewöhnen musste, dann sagt er bestimmt grinsend: Siehste, 1 X im Jahr reicht! Ich glaube, von dem her, was er so auf Facebook postet, dass es ihm schwer fällt, Frau und Kind seine Liebe anders als durch Dasein und Fürsorglichsein zu zeigen. Ich glaube, da muss ich ihn nochmal ein bisschen aufklären, unaufdringlich und achtsam natürlich. Sowas ist ja einfach kulturell bedingt, aber Kinder und Liebste brauchen auch Geknuddeltwerden.

Wenn ich das unserem autistischen Sohn sage, wird´s bei dem Berührungsempfindlichen ähnlich grinsend aussehen.

Aber beide genießen denn doch ab und an ein Berührtwerden in Vorsicht aber Zuneigung.

Liebe Grüße! maya

21.01.2021 18:10 • x 1 #205

maya60
Oh doppelt, also fühlt euch alle geknuddelt!

21.01.2021 18:11 • x 1 #206

maya60
Zitat von Kate:
The last but not least
Tag der Jogginghose

Der Tag der Jogginghose findet jährlich am 21.Januar statt.
Der Internationale Tag der Jogginghose wurde 2010 von 4 Österreichischen Schülern ins Leben gerufen und über Facebook bekannt gemacht. Am Jogginghosentag trägt man natürlich eine Jogginghose um den Tag richtig zu zelebrieren.

Kurz habe ich überlegt, meine Glücksjogginghose auf Arbeit zu tragen, entschied mich aber dann doch kurzfristig dagegen

Karl Lagerfeld hat gesagt, wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Und was kam gleich nach seinem Tod unter seinem Label raus? Ne Jogginghose

21.01.2021 18:16 • x 1 #207

maya60
Zitat von Kate:

Über die fehlende Hose sehe ich drüber weg obwohl mir sicher wohler wäre, du hättest was an

21.01.2021 18:18 • x 1 #208

Kate
Zitat von maya60:

21.01.2021 18:24 • x 1 #209

A

Hallo Kate,

x 4#15

Kate
Zitat von maya60:
Wenn ich das unserem autistischen Sohn sage, wird´s bei dem Berührungsempfindlichen ähnlich grinsend aussehen.

Meinem brauche ich damit auch nicht kommen. Ich sage ihm dann immer Du sollst mich umarmen und Dich nicht nur bei mir anlehnen dann gehts meistens darüber müssen wir dann aber auch beide lachen

21.01.2021 18:26 • x 3 #210

Weiterlesen »