2664

Heute ist Tag des

Kate
Zitat von ClaraFall:
Könnt ihr jetzt mal aufhören.. diesen Tag des Nichtfeierns zu feiern?

Mir ist fad

Du hättest eine Beschäftigung haben können, wollteste ja nicht
Sorry das war gemein

16.01.2021 21:57 • x 3 #121

E
Zitat von Kate:
Du hättest eine Beschäftigung haben können, wollteste ja nicht
Sorry das war gemein

Nee war es nicht. Ich werd noch ganz verrückt. Setz ich halt auf nächstes

16.01.2021 22:00 • #122

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

Ylva
Liebe @kate!

Was ist denn heute für ein besonderer Tag?
Neugierig bin!

Die bunte Ylva

17.01.2021 12:00 • x 2 #123

Kate
Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag findet jährlich am 17.Januar statt.
Wen man schlechtes Gewissen hat, weil mein die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht mehr regelmäßig nachkommt, kann den Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag nutzen, um sein Gewissen zu erleichtert und die Vorsätze über Board zu werfen.Viele von uns verlieren schon nach wenigen Tagen im Neuen Jahr die Motivation, um den fantastischen Vorsätze wie: Mehr Sport machen, gesünder essen, weniger Alk. trinken, aufhören zu rauchen, nachzugehen. Am Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag könnt ihr ehrlich zu euch selbst sein und die gefassten Vorsetze einfach vergessen.

Andere werfen sie über Board, ich mache mir heute zum ersten Mal Gedanken darüber

17.01.2021 12:04 • x 5 #124

Ylva
Zitat:
Wen man schlechtes Gewissen hat, weil mein die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht mehr regelmäßig nachkommt . . .

Das ist genau der Grund, warum ich mir schon seit vielen Jahren zu Silvester für's nächste Jahr nichts mehr vornehme.
Ich finde es viel besser, wenn man sich während eines Jahres, wenn die Motivation dafür da ist, für etwas entscheidet, das man ändern möchte.

17.01.2021 12:15 • x 5 #125

E
Zitat von Kate:
Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag findet jährlich am 17.Januar statt.

Herrlich

17.01.2021 12:41 • x 2 #126

Kate
Jippiiieee es ist Tag des Schneemannes

Der Welttag des Schneemanns findet jährlich am 18.Januar statt.
Aktionstag für soziale, karitative oder ökologische Projekte, für die der Schneemann als Symbol (Winter, Vergänglichkeit, Kinder etc.) Pate steht, erstmals 2010

Und weil es so schön war nochmal Olaf

18.01.2021 09:21 • x 5 #127

Kate
Gleichzeitig ist auch Winnie the Puuh Tag

Der Winnie-Puuh-Tag findet jährlich am 18.Januar statt.
Es ist leider nicht klar seit wann der Winnie-Puuh-Tag gefeiert wird, noch wer den Tag ins Leben gerufen hat. Auf jeden fall dreht sich an diesen Tag alles um den englischen Autoren Alan Alexander Milne, welcher in den 1920er Jahren Winnie Puuh erfand.

Ich muss gestehen, ich bin textsicher. Und ja ich habe diesen Bären im Disneyland schon umarmt

18.01.2021 09:31 • x 4 #128

Ylva
Ich liebe Schneemänner!

Und ich habe zu Hause als Winter- und Weihnachtsdeko den Olaf - er ist (mit Haaren) 55cm groß . . .
Foto von meinem lieben Olaf kommt jetzt in meine Galerie!

Die Winter-Ylva

18.01.2021 12:52 • x 2 #129

E
und ich liebe Winnie Pooh.. als kleines Mädchen hatte ich eine rosane Langspielplatte und auf dieser Platte feierte PU irgendwie mit Esel und irgendwelchen anderen Leuten Geburtstag und Winnie Pooh hat immer gesungen: Ich bin klein, fett, find mich nett und fühl mich pudelwohl.

18.01.2021 13:20 • x 3 #130

Wuslchen
Hehe, na was für ne Überraschung. Das Wusl mag keinen Schnee und hat Winnie Pooh nie gesehen.

Aber das Video mit Olaf war cool, liebe @Kate !

18.01.2021 19:26 • x 1 #131

Kate
Zitat von Wuslchen:
und hat Winnie Pooh nie gesehen.

Eine riiiiiesen Bildungslücke Wuslchen. Ich steh ja insgeheim mehr auf Tigger

18.01.2021 19:37 • #132

Wuslchen
Ach du, ich habe auch keine rechte Ahnung von der Gummibärenbande. Also ich kenne das Lied und die Figuren und ich bin mir sicher, dass ich die hin und wieder gesehen habe, aber das ist wohl aus einem Teil meiner Kindheit, der nicht mehr wirklich da ist. Ich kann dir auch die Ducktales mitsingen und erinnere mich nicht wirklich an irgendwelche Figuren oder Geschichten.
Aber der Fernseher stand auch im Elternschlafzimmer, daher habe ich selten gucken dürfen.
Und ich habe es nie verstanden warum die Gummibären nicht aussehen wie die Gummibären, die wir essen können. Das hat sich in meinem Kopf schon im Kindesalter gebissen. Springen tun sie doch auch und heißen tun sie so, also warum sehen sie dann so anders aus? Kinderlogik eines angeblich hochbegabten Wusl...

18.01.2021 19:52 • x 1 #133

Ylva
Wer von euch kennt noch die Familie Babapapa?

Ich liebte diese Serie und am besten gefiel mir der
kleine rassige Schwarze mit den Stachelhaaren.
Diese Konditionierung wirkte sich auch Zeit meines Lebens auf die Wahl meiner Männer aus!

19.01.2021 12:06 • x 1 #134

A

Hallo Kate,

x 4#15

Kate
Heute ist Tag des Popcorns

Der Tag des Popcorns findet jährlich am 19.Januar statt.
Beim Tag des Popcorns ist wie bei vielen kulinarischen Tagen der Ursprung völlig unklar. Am besten poppt man an diesem Tag eine ordentliche Portion Popcorn auf, lehnt sich entspannt zurück und lässt es sich schmecken.

Das Zeug, für das man im Kino ne Hypothek aufs Haus aufnehmen muss

19.01.2021 13:52 • x 5 #135

Weiterlesen »