81

Hat jemand einen Rat für mich?

Aika
Moin zusammen.
Ich bin neu in diesem Forum und auch neu im Thema Depressionen, darum würde ich mich über einige hilfreiche Antworten echt freuen.
Mich hat es SO RICHTIG erwischt! 50 Jahre lang bin ich glücklich, zufrieden und ausgeglichen durchs Leben geschlendert, und dann war es plötzlich über Nacht vorbei! Das war Mitte Juni. Hörsturz links, eine Woche später Hörsturz rechts, seit dem Tinnitus und Hörprobleme und überforderte Ärzte Ich war bei 2 HNO Ärzten, die aber nichts feststellen konnten und dann auf Anraten meines Hausarztes mit meinem Gehirn im mrt Dabei wurde gottseidank kein Tumor gefunden, aber unerklärlich verdickte Hirnhäute. Der Radiologe war sichtlich irritiert und schickte mich in Absprache mit meinem Hausarzt direkt in die Neurologie des Krankenhauses, wo eine Woche lang Ursachenforschung betrieben wurde. Erfolglos. Das war jetzt die Kurz Version.