81

Hat jemand einen Rat für mich?

E
Wo steckt denn die liebe Aika ?

30.09.2021 16:33 • x 2 #61


Aika
Die hat eine akute Belastungsstörung, eine schwere Depression UND einen Tinnitus einfach mal besiegt Durch viel Willenskraft, ohne Medikamente, aber mit viel Hilfe einer wunderbaren, einfühlsamen, aufmerksamen Therapeutin mit ganz viel Herz und Verstand. Die hat bei mir wahre Wunder bewirkt! Ich bin der auf eeeeeewig dankbar! Jetzt hab ich noch so ne Angstgeschichte am Laufen Da arbeiten wir noch dran.
Leute, wenn ihr nicht weiter wisst: Sucht euch bitte bitte bitte therapeutische Hilfe! Auch da gehört selbstverständlich ein Quäntchen Glück dazu, dass man da auch den/ die Passende(n) findet, aber wenn man dieses Glück hat, dann hilft Psychotherapie sehr. Sehr sehr sehr!

30.09.2021 17:35 • x 3 #62


A


Hallo Aika,

Hat jemand einen Rat für mich?

x 3#3


E
@Aika

RESPEKT

30.09.2021 18:07 • x 1 #63


Aika
Ja danke Aber auch an die wunderbare Therapeutin! Ohne die hätte ich das niemals geschafft!

30.09.2021 19:55 • #64

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag