6

Habe ich Depressionen?

X

22.06.2020 23:49 • x 2 #31


L
Hallo,
Ich finde es gut das du ich sag mal so offen über das alles schreibst.
Ich kann zwar nichts tun damit es dir besser geht aber ich versuche mal einfach so gut ich kann mich zu deinem Beitrag zu äußern.
Das du einfach mit deinen Freunden den Kontakt abbrechen willst ohne Grund kenne ich auch, also ich denke es liegt daran das man vielleicht angst hat zu verletzt zu werden?
Du bist finde ich deswegen kein bisschen Herzlos ich denke das ist einfach eine Reaktion auf irgendwas.
Wenn du nicht weinen kannst keine Ahnung ich bin kein Therapeut aber vielleicht tust du es unterbewusst unterdrücken?
Warst du schon einmal deswegen bei einem Arzt oder Therapeuten, mir ging es sehr ähnlich wie dir aber meine Therapeutin hilft mir sehr gut dabei, aber auch meine Antidepressiva helfen also grad so bei der Antriebslosigkeit.
Aber bitte fange nicht damit an dich selbst zu verletzen das wird kein einziges deiner Probleme verbessern, es macht alles nur noch schlimmer und schwerer glaube mir.
Ich kann mit meiner Familie auch nicht reden also wie gesagt meine Therapeutin hilft mir da echt sehr denn mit ihr kann ich halt reden.
Hast du eine Therapie oder hast du Depressionen nimmst du Antidepressiva?
Liebe Grüße

23.06.2020 11:58 • #32


A


Hallo Lina-,

Habe ich Depressionen?

x 3#3


X
erstmal danke für deine Antwort! Sie hat mir auf jeden Fall weitergeholfen ^^
und nein ich habe keine Therapie und nehme auch keine Antidepressiva.
den wie schon gesagt war ich mir nicht sicher ob ich überhaupt Depressionen habe /:
und nochmal danke für dein Verständnis!

23.06.2020 12:07 • x 1 #33


L
Nichts zu danken!
Ich bin kein Arzt deswegen will ich jetzt nicht sagen ja du hast Depressionen oder nein du hast keine Depressionen.
Aber ich schätze es würde dir auf jeden Fall Gewissheit bringen ob du welche hast und wenn ja das man dir hilft das es nicht noch alles schlimmer wird.
Es freut mich wenn dir die Antwort dir wenigstens ein bisschen geholfen hat.
Du brauchst dich nicht bedanken ich meine ich habe quasi nur meine Senf dazugeben.

23.06.2020 12:24 • #34

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag