Gute Fortschritte nach langer Depression

Kämpfer

1363
5
300
Hallo,
ich wollte euch heute nur kurz einmal berichten,das es mit meinem depressiven Partner immer weiter bergauf geht.
Mein Partner ist seit über 23 Depressiv,wir sind 25,5 Jahre zusammen und ich bin mit ihm durch die Hölle gegangen.
Ich wollte so oft weglaufen,auf eine einsame Insel flüchten,ihn verlassen,oder.............?
Ganz oft war ich so verzweifelt,das ich kaum den Alltag bewältigen konnte,aber ich habe immer an einen Lichtblick geglaubt.
Ich liebe meinen Partner von ganzen Herzen ,vielleicht hat es auch dazu beigetagen------wer weiß.

Nun geht es seit einiger Zeit bergauf,obwohl es zwischen durch wieder ein Tief gab,aber so roichtig schlimm war es nicht mehr.
Letztes Wochenende hatte er Besuch und wir haben uns 2 Tage nicht gesehen,er hat es wunderbar geschafft und ich bin super stolz auf uihm.
Er hat sogar den Stadtführer für seinen Besuch gemacht,ist in die nächst größere Stadt mit ihm gefahren und hat seine Ängste gar nicht erst aufkommen lassen.
Vielleicht klingt es banal-------aber für seine Leidensgeschichte ist es ein riesen großer Meilenstein nach vorne und ich bin einfach nur glücklich!
Mein Partner hat für seinen Besuch,seine Wohnung auf Vordermann gebracht,ist zum Friseur gefahren und war richtig gut drauf----------mal sehen wie es weiter geht.
Ich weiß,das es Rückschläge geben wird,das nicht jeder Tag toll sein wird--------aber im Moment freue ich mich wie Bolle!
Es grüßt euch Kämpfer

09.03.2010 22:49 • #1


FrolleinMau

Hallo, Kämpfer, ich weiß zwar jetzt so gar nichts von dir, aber ich freue mich, dass du so etwas Positives berichten kannst. Dass man so etwas auch zuweilen lesen kann, ist schön.
LG
Angelika

09.03.2010 23:00 • #2


Alannis

Ich freu mich mit euch und wünsche euch, dass es lange so bleiben möge!!!!

09.03.2010 23:40 • #3


Kämpfer

1363
5
300
Das Hoch hält an,es waren aber auch kleinere Tief;s zu finden!

20.06.2010 22:30 • #4

Pfeil rechts