Gutachten Teilhabe am Arbeitsleben - wie geht es nun weiter?

Eilan
Hallo Ihr Lieben,
hatte heute meinen Gutachtertermin von der DRV für die Teilhabe am Arbeitsleben.
Der Psychiater hatte mir viele komische Fragen gestellt, wie z.B wenn eine Fee kommen würde und ich 3 Wünsche frei hätte was die wären.

Beschreiben sie Ihre Mutter hat ein bisschen gedauert und seine Antwort war haben Sie keine Beschreibung für Sie und ich sagte ist ein bisschen Vorbelastet das Verhältnis.

Schon kam nächste Frage alles ohne Erklärung warum nur immer weiter hätte heulen können.War Ihm zu leise beim Reden fand es war normale Lautstärke.

Bin zur Zeit eher wieder depressiv aber wieder auf dem Weg der Besserung was ich dem Psychiater gesagt habe und das ich im Dezember einen Flashback hatte und mir Hilfe gesucht habe und wieder zur Therapie gehe.

Kommentar zum Schluß der Begutachtung war gehen Sie regelmäßig weiter zum Psychiater und zur Therapie. Habe ich es versemmelt. War danach alle und habe 4 Stunden geschlafen, was nun.

Liebe Grüße Eilan

22.01.2013 23:39 • #1


M
Hallo Eilan,
Zitat:
Kommentar zum Schluß der Begutachtung war gehen Sie regelmäßig weiter zum Psychiater und zur Therapie
diese Aussage des Gutachters würde ich deuten, dass er dich noch nicht für arbeitsfähig hält.

Warte nun erst einmal den Bescheid ab und sollte der Bescheid doch anders ausfallen, kannste immer noch Widerspruch einlegen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Warterei an den Nerven zehrt, aber man kann ja doch nichts ändern, bis der Bescheid vorliegt.

23.01.2013 14:38 • #2


A


Hallo Eilan,

Gutachten Teilhabe am Arbeitsleben - wie geht es nun weiter?

x 3#3


Albarracin
Experte

23.01.2013 23:14 • #3


Eilan
Vielen DAnk,habe mich heute wieder gefangen

24.01.2013 00:34 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag