Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben

H
Hallo,

ich habe nach meiner Reha im Juli einen Antrag auf Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben gestellt. Dieser wurde erstmal abgelehnt. Widerspruchsverfahren läuft noch. Die DRV Bund möchte jetzt von meinem behandelten Psychiater einen freien Verlaufsbericht. Was muss ich mir darunter vorstellen? Ich habe doch schon zahlreiche Befundberichte und ärztliche Stellungnahmen mit meinem Widerspruch eingereicht. MfG

01.12.2011 15:28 • #1


M
Hallo Heiro,

scheinbar weiß zu diesem Thema niemand einen Rat. Ich kenne mich damit leider auch nicht aus.

Ich habe im Netz etwas recherchiert und es handelt sich beim angeforderten freien Verlaufsbericht anscheinen um einen formlosen Bericht. Dein Psychiater müßte Dir dazu aber genauer Auskunft geben können.

05.12.2011 20:42 • #2


achtsamkeit
Hallo!
In der Regel erhält der Psychiater Formulare, die er ausfüllen muss.
Hier soll er nun in freier Form deinen Krankheits/Behandlungsverlauf schildern.
Du solltest dir da aber erst einmal keinen Kopf machen,denn dein Psychiater wird schon wissen was von ihm verlangt wird.

LG Pelle

06.12.2011 18:07 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag