Natkila
- 10
- 26
Natkila
Jedi
Zitat von CapriSonne:Du meinst es gut aber es ist verdammt schwer sich abzulenken
CapriSonne
Zitat von Jedi:@CapriSonne . Natürlich ist es nicht leicht u. das habe u. Würde ich auch niemals behaupten wollen. Doch sehe ich in den verschiedenen Lebenssituationen keine Alternative dazu, für die eigene Selbstfürsorge zu sorgen, so dann auch nicht Energien zu verschleudern, die einem woanders dann fehlen. Zudem u. habe es ...
Jedi
Dragon456
Dragon456
CapriSonne
Zitat von Dragon456:@CapriSonne finde es sehr gut , dass du JA zu dir gesagt hast und für dich eine Grenze gesetzt hast . Sehr mutig und sehr reflektiert und ein Selbstschutz der wichtig ist evtl. Jeder kann sich nur selbst retten ist meine Meinung ! Ist aber klar , dass es weh tut . Viele schaffen das noch nicht einmal was du gerade ...
Dragon456
Dragon456
Jedi
Zitat von Dragon456:dass von den Betroffenen eine gewisse Anspruchshaltung besteht
Zitat von Dragon456:Zumal der Angehörige mit der vollen Breitseite der Gefühle allein gelassen wird .
Das fühlt sich mies an .
Und da darf man auch zurecht wütend sein finde ich .
Zitat von Dragon456:Warum dann noch Liebesschwüre und Zukunftsmalerei ? Und dann einfach stehen lassen . Das passt nicht zusammen .
Jedi
Zitat von CapriSonne:Ich frage mal ganz doof -
Zitat von CapriSonne:Weil ich nachfrage
Jedi
Jedi
Zitat von Dragon456:Ich glaube ist alles auch eine Charaktersache
Zitat von Dragon456:Sowas ist nur fair finde ich .
CapriSonne
Jedi