Zitat von Schlüsselkind: Hatte mir auch schon überlegt Motto-T-Shirts zu drucken,
z. B. RED FLAGS oder (Danke, Jedi): MUTTI-ERSATZ, EMOTIONAL UNERREICHBAR, OUT OF ORDER oder ähnliches.
Würde man sich manchmal im Kennlernprozess ein wenig Energie und Zeit sparen.

Klasse, ja spart Zeit - Geld u. Energie
-----------------
Zitat von Schlüsselkind: Mein Gegenüber hat immer betont, dass er noch zu allen Ehemaligen Kontakt hat,
Kann er/ sie von mir aus, aber es sollte in der Datingphase schon klar sein, dass er/ sie der Mittelpunkt ist,
sonst kann man es gleich vergessen u. braucht kein zweites Date.
Ich würde mir bei einem Date dann auch eine Frau wünschen, die in ihrer Polarität wäre !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Schlüsselkind: ich passe bei einem potentiellen Partner auch jetzt verstärkt darauf auf, dass derjenige keine alten unbearbeiteten Geschichten hat und nicht emotionale Altlasten mit sich trägt.
Da bin ich ganz bei Dir @Schlüsselkind u. würde beim ersten Date, dann schon über den vorherigen Partner
gemeckert werden, wäre es für mich ein klarer Red-Flag u. ein zweites Date könnten wir uns dann schon gleich
sparen !