selly
- 1527
- 2
- 3096
Da schieb er dann dass er sich wohl Therapiestd. voll oder holen wird.
Und er schrieb, dass er sich zur Zeit alleine am sichersten fühlt. Ob das richtig ist, werden die kommenden Sitzungen ergeben, schieb er.
Keine Begrüßung,keine Verabschiedung, kein und wie gehrs Dir.nichts.
Ach und ich Doofe darf dann weiter warten ohne jeglichen Kontakt? Und gucken, ob denn der Therapeutin ihn eventuell doch darauf stösst, dass ich eine gute Frau bin.oder aber dass ich es nicht bin.?!? Egal Hauptsache ich werde wie die Letzte behandelt und ignoriert - die mal schön blöd warten darf bis der Herr Erkenntnis hat.? Ich hab ihm nichts getan! Im Gegenteil.
Wenn er wenigstens geschrieben hätte, schön dass du so zu mir hältst,obwohl ich gerade nicht kann, aber ich melde mich.oder oder.
Aber ich soll mal schön abwarten, was denn die Therapie ergibt oder was sollte das heissen.
Ach ich fühle mich so unbeliebt und so als wäre ich irgendeine lästige beide Kuh .
Sorry Leute. Aber er macht mich langsam sauer.
Ich habe absolutes verständnis für seine Krankheit, nicht aber dafür wie er mich jetzt behandelt.
Und wenn manche jetzt denken, dass er doch aber nicht anders könne- warum gehts dann bei anderen nur bei mir nicht.
Ich wünsche euch auch einen guten Wochenstart trotz allem
Lieben Gruß
Selly