Hallo ihr Lieben,
ich melde mich jetzt auch nochmal zu Wort.
Erstmal tut es mir leid Sandra, dass das Treffen mit deinem LG nicht stattgefunden hat .
Aber ich höre zumindest raus, dass es aufwärts geht bei ihm und euch. Er scheint wirklich aus seinem Loch raus gekommen zu sein. Ich wünsche dir für morgen alles Beste und drücke dir die Daumen!
Bei mir schaut es jetzt so aus: Da ich seit fast 4 Wochen nichts mehr von ihr gehört habe, habe ich ihr gestern nochmal geschrieben. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich jetzt jede Woche einmal kurz melde und das sie bitte sagen soll, wenn das zu viel sein sollte.
Sie hat auf jeden Fall die Nachricht gelesen aber nicht auf die Nachricht geantwortet.
Ich finde es eigentlich recht positiv, dass sie darauf nicht geantwortet hat, da es für mich heißt (hoffentlich), dass ich ihr jede Woche jetzt einmal kurz schreiben kann, um zu zeigen, dass ich weiter zu ihr halte.
Damit fühle ich mich jetzt gerade definitiv viel besser.
Ich hatte jetzt in den 4 Wochen auch viel Zeit mich mit der Krankheit Depression auseinanderzusetzen und mich zu informieren.
Dabei bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass der Abstand zu mir nur logisch war, da ich scheinbar wirklich gerade in ihrer Situation eine Art Belastung darstelle.
Ihr fehlt die Selbstliebe.
Aber nur Menschen die sich selbstlieben, können auch andere Menschen lieben bzw. Liebe vermitteln (so habe ich das zumindest verstanden).
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie, um die Depression zu heilen, sich deshalb von mir abgegrenzt hat, da sie sich jetzt voll und ganz auf sich konzentriert und die Depression so besiegen will (Also Sie stellt alle zusätzlichen Streßfaktoren ab). Ich denke auch, dass sie das mit ihrer Therapeutin so besprochen hat. Was ja auch gut ist und so sein sollte.
Natürlich kann ich mir auch nicht 100% sicher sein ob das alles so stimmt. Wir werden sehen.
Ich bin jetzt auf jeden Fall ein wenig besser gestimmt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
10.10.2019 09:53 •
x 3 #168