Wir haben uns das erste mal seit 6 Wochen wieder gesehen. Er war von früh bis abends da, es war ein guter Tag. Der Heimatbesuch hat ihm gut getan glaube ich. Er hat echt einen ganz anderen Gesichtsausdruck wie vor der Reise. Dieses drückende, ernste und das gehetzte ist aus seinem Gesicht verschwunden. Viel entspannter. Zum Kind ist er wieder wie früher wo alles noch gut war. Er hat heute oft gelacht und gelächelt und auch Geschenke mitgebracht, sogar was für mich! Ich habe mich gefreut, weil es ja ein Zeichen ist.seiner Ex bringt man doch nix mit. Also bin ich heute wieder der Hoffnung, dass auch er noch Hoffnung in uns sieht.ich habe es ja nie als wirkliche Trennung aufgenommen und es noch nicht aufgegeben. Er sagte am Anfang dass es so wie eine Trennung ist, auch räumliche Trennung weil er ja seit September nicht mehr bei uns übernachtet. Was ich nicht ganz verstehe: Warum will er abends immer weg? Warum kann er nicht über Nacht bleiben? Er gibt immer was vor, das er was ausgemacht hat um glaub ich nicht in die Gefahr zu kommen, dass er bleiben müsste.das ist das, was ich seit Monaten nicht verstehe. Es war gut, warum kann er nicht bleiben?
Es geht doch eigenlich voll bergauf. Körperliches hatten wir allerdings gar nicht, nur zur Begrüßung und Abschied gedrückt und Küsschen auf die Backe. Soll ich es weiter als positiv werten und hoffen, dass irgendwann wieder was von ihm kommt.ein Zeichen dass er mich auch noch lieb hat?!
Ein halbes Jahr ist es jetzt grob, dass nur ich gebe - Gefühle, Stärke, Hoffung, Liebe und Partnerschaftlich nichts von ihm zurück bekomme. Ich komme schon immer besser mit der Situation klar. Ich mache ihm ja auch in dieser kompletten Zeit keine Vorwürfe, Vorschriften und zeige viel Verständnis.allerdings habe ich mich auch für Abstand entschieden mit der Kontaktsperre, die ich einige Wochen am Anfang wollte oder dass ich ihm irgendwann keinen Kuß mehr auf den Mund gegeben habe. so konnte ich auch für mich besser klar kommen.
Ich bekomme alles gut hin und leide nur noch in manchen Momenten arg. Ansonsten geht es mir gut auch ohne ihn.
Bevor er gegangen ist hat er gesagt dass er Bauchschmerzen und Magenprobleme hat. Und hat sogar zugegeben dass es wegen der Arbeit ist weil er wieder nach Wochen hin muss.
Wenn er jetzt nichts ändert und seine positive Entwicklung nicht beibehält, ist es in ein oder 2 Wochen wie vor der Reise. Das habe ich ihm auch gesagt. Dass er sich jetzt um sich kümmern und alle Vorsätze in die Tat umsetzen soll. Ich hoffe er versteht es
05.01.2020 22:34 •
x 2 #1329