✔ Empfohlene Antwort
Hallo ZeroOne,
ja, danke, du hast mir sehr geholfen. Ich habe zu dem Thema leider nichts auf Anhieb gefunden, daher diese - offenbar bedauerlicherweise überflüssige - Anfrage. Vielleicht habe ich im falschen Forum gesucht. Nicht übel nehmen, es ist mein erster Tag hier.
Was ich mir erhoffe, ist tatsächlich die Anerkenntnis einer "echten" Krankheit. Und ja, einigen Menschen würde ich das tatsächlich gern unter die Nase reiben wollen, da ich aktuell nun einmal nichts in der Hand habe, kein EKG, keine Blutuntersuchung, kein Irgendetwas, das sich in einer Petrischale anzüchten und nachweisen lässt. Und klar, für meinen aktuellen Job, der gerade tüchtig wackelt, weil ich vor kurzem gezwungen war, zwei AU-Scheine mit dem Stempel "Facharzt für Psychiatrie" abzugeben. Ich hatte zwar noch überlegt, sie mir von Hausarzt "umschreiben" zu lassen, aber dafür hat die Kraft gefehlt und es war mir zu dem Zeitpunkt einfach alles richtig sch.gal.
Aber gut zu wissen, dass ich nicht weitere Zeit verschwenden sollte, hierüber nachzudenken, denn ich bin tatsächlich "nur" psychisch erkrankt und habe keine weiteren physischen Erkrankungen, die ich ins Feld führen könnte - von der vernachlässigbaren Kurzsichtigkeit und dem gelegentlichen Migräneanfall mal abgesehen.
LG Kürsche
05.05.2020 17:35 •
x 4 #3
Zum Beitrag im Thema ↓