54

Fristlose Kündigung wegen Belästigung

A
Zitat von Pessimist:
Habe soeben erfahren, dass das auch online geht. Morgen sind eh schon 2 Termine . Psychiater und Anwalt.

Hallo lieber Pessimist.
Geh lieber persönlich zur Agentur für Arbeit oder rufe an. Das online zu machen ist zumindest bei uns nicht verlässlich. Als ich mich arbeitslos gemeldet habe wurde am Nebentisch über genau das diskutiert und es wurde dem Kunden die online-Arbeitslosmeldung nicht anerkannt.
Es steht zwar so auf deren Seite im Internet aber dann ist es am Ende doch nicht gültig. Sie haben gesagt online reicht nicht.
Wenn du wenig Zeit hast rufe lieber an dort.

01.03.2020 18:05 • x 4 #31


Pessimist
Hast Recht . vielen lieben Dank !

01.03.2020 20:06 • x 1 #32


A


Hallo Pessimist,

Fristlose Kündigung wegen Belästigung

x 3#3


Pessimist
Wieso bedankt Ihr Euch immer alle ? Nicht böse oder negativ gemeint, nur reine Neugier.

01.03.2020 20:08 • #33


A
Sehr gerne.

Meinst du das auf das danke klicken?
Ich mache das, wenn ich einem Beitrag zustimme, einen Beitrag toll finde oder etwas ganz Ähnliches schreiben würde und dann sage ich danke, weil das schon jemand anders gemacht hat und ich das nicht mehr machen muss
Oder ich freue mich einfach über eine interessante Frage, die mich auch beschäftigt.

Ich gehe einfach davon aus, dass es bei den anderen auch so ist, die das Danke anklicken.

01.03.2020 20:22 • x 6 #34


Pessimist
Ach wie cool

Dann mache ich das jetzt auch immer so . ich hab´s begriffen

Bye

01.03.2020 22:51 • x 1 #35


Pessimist
So Leute . jetzt erstmal für 3 Wochen krankgeschrieben.
Und beim Arbeitsamt war ich heute auch schon ! Ihr hattet schon Recht . umgehend Arbeitslos melden.
Vor allen Dingen muss man i.d.F. persönlich dort erscheinen, sagte der Sachbearbeiter.
Heute Nachmittag steht nun noch der Termin beim Anwalt an.

Ich halte Euch auf dem Laufenden !

02.03.2020 14:05 • x 5 #36


E
Ich drück die Daumen- wie war es beim Anwalt?

Vermutlich würde ich sogar noch eine Klage gegen üble Nachrede oder Verleumdung anstreben.

02.03.2020 19:28 • #37


Pessimist
Vilen Dank !

Jetzt folgt eine Kündigungsschutzklage . so einfach wie der Chef sich das vorstellt geht das nicht !

Laut Anwalt hat der Media Markt schlechte Karten ! Denn, es gab keine Fakten, wer, wann, was, und auch keine vernünftige Anhörung mit Stellungnahme, ausser halt diese schwammige Anschuldigung.
Anwalt sagt, wenn die komisch kommen wird er die mal schön ärgern indem er alle weiblichen Kollegen zeitgleich vor Gericht antanzen lässt.

Eine ordentliche Kündigungsfrist von 6 Monaten und eine total fette Abfindung . der zieht denen schön die Hosen aus

Ich soll mir keinen Kopf machen . er hat bis auf ein oder zwei Fälle alles in seinem Berufsleben durchbekommen.

Jetzt aber erstmal 3 Wochen ausruhen, und dann sehen wir mal weiter .

02.03.2020 20:13 • x 7 #38


Mo1901
@pessimist:



Mo1901

02.03.2020 20:55 • #39


Pessimist
Jooooo

02.03.2020 21:25 • #40


E
Zitat von Pessimist:

Ich soll mir keinen Kopf machen . er hat bis auf ein oder zwei Fälle alles in seinem Berufsleben durchbekommen.
.

Wow!

Was ist denn das für ein Pracht-Exemplar?
Ich kennen keinen einzigen Anwalt, der nicht fast die Hälfte seiner Fälle verloren hat, die richtig guten sind bei einem Drittel.

Zieht ihr nun vor Gericht oder läuft es auf einen Vergleich raus?

08.03.2020 12:14 • #41


A


Hallo Pessimist,

x 4#12


Pessimist
Selbstverständlich vors Arbeitsgericht ! Ist schon längst unterwegs ! Gegenklage kommt auch . aber erst zum Schluss !
Und ich habe noch anderes vor . im Rahmen meiner Möglichkeiten, denn in diesem Umfeld bin ich sehr sehr bekannt .
Jetzt aber erst einmal Geduld .

08.03.2020 17:38 • x 2 #42

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag