Löckchen73
Mitglied
- 223
- 22
- 14
Zur Zeit geht es mir wieder richtig mies.
Habe keinen Antrieb.Es ist als hätte ich Pflastersteine gegessen ,Zement getrunken und Blei in den Knochen.
Ich schaffe meine Arbeit nicht.Und könnte den ganzen Tag im Bett bleiben.Bin niedergeschlagen.
Am liebsten würde ich mich krank schreiben lassen.
Das Problem ist das ich schon ein paar Krankenscheine hatte. Bei uns sollen viele Stellen abgebaut werden.
Die berufliche Situation ist einfach kaum noch auszuhalten.Das geht schon 1 Jahr so das wir in der Firma nicht wissen wie es weitergehen wird.
Jetzt habe ich Angst wenn ich mich krank schreiben lasse das ich erst recht auf der Abschussliste stehe.
Ich bin hin und hergerissen

, fahre selbst seit fast 30 Jahren Autos aus diesem Laden.
Mein Auto ist (wie ich übrigens auch) bekannt wie ne bunte Kuh, was allerdings nicht verwunderlich ist, wenn man in der Provinz lebt.

Ich war bei einem großen Telekommunkationsanbieter und der Druck wurde von Tag zu Tag größer. Ich habe das Unternehmen auf eigenen Wunsch (war Beamtin, alle halten mich für plemplem) verlassen. Erst nachdem ich dort aufgehört habe, war an Gesundung auch überhaupt nur zu denken. Das sagt sich alles so leicht, das Geld muß schließlich ja auch irgendwoher kommen. Aber ich komme lieber mit weniger Geld aus, als mich jemals wieder solch einer Situation auszusetzen.