2

Freue mich auf Wiedereingliederung, aber trotzdem Angst. Tipps?

U
Am Montag gehts los, Wiedereingliederung
3 Stunden (2 wochen 3 Stunden, 2 Wochen 4 Stunden und 1 Woche 5 Std.)
Jetzt kommt in mir die Panik hoch, ob ich das packe. fühle mich sehr unruhig!!!
Dabei war es mein Wunsch und es ging mir auch ziemlich gut (mit immer mal kleinen Einbrüchen)-


Wer kann mir Tipps geben, wie es gelingen kann oder hat damit Erfahrung?
Danke !!!!

16.04.2015 06:19 • #1


Nogua
Ich denke mal, dass es gut wäre, wenn du dir nicht zu viele Gedanken machst, sondern Schritt für Schritt da durch gehst. Einfach immer das tun was gerade wichtig ist und immer schön tief durchatmen

16.04.2015 11:41 • #2


A


Hallo Unhappy,

Freue mich auf Wiedereingliederung, aber trotzdem Angst. Tipps?

x 3#3


achtsamkeit
Hallo Unhappy, dass du aufgeregt bist und zweifelst ob du die Arbeit schaffst ist, denke ich normal.
Du wirst dein Bestes geben und die stufenweise Eingliederung ist hilfreich und gibt dir nach und nach wieder Selbstvertrauen.
Versuche zu entspannen, mach Atemmübungen und spreche dir einfach ein Mantra: Ich bin gut. Ich schaffe das. Und das wiederholst du immer und immer wieder!


LG Achtsamkeit

16.04.2015 11:44 • x 2 #3


Liselotte
Genieße mal Dein Wochenende und dann Atmen.
Das wichtigste ist der Atem.

08.02.2019 22:11 • #4


Albarracin
Experte

12.02.2019 17:54 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag