Fressattacken - Verdauung ist damit überfordert

Eilan
Hallo,
Jeden Abend habe ich große Fressanfälle, wie kann ich wieder die Kurve bekommen.
Mein Verdauungssystem ist total damit überfordert.
Von der Depression her bin ich niedergeschlagen und müde, was natürlich durch die Fressanfälle nicht besser wird.
Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus, bin verzweifelt.
Von der Gewichtszunahme ganz zu schweigen.
Viele Grüße Eilan

22.08.2013 11:08 • #1


Eilan
Danke, die Idee hatte ich mit der Abendablenkung auch.
War am Wochenende nicht zu Hause und hatte keine Fressanfälle nicht mal die Idee bzw verlangen nach Essen,nur die normalen Mahlzeiten.
Werde Aureliosterne bastel.

25.08.2013 18:49 • #2


A


Hallo Eilan,

Fressattacken - Verdauung ist damit überfordert

x 3#3


Eilan
geht so,oder höre Musik,was auch geht, nach einer gewissen Zeit, ist zwar der Drang weg, aber ich fühle mich alleine und verlassen, als hätte ich gerade jemanden wichtiges und liebes verloren und weine dann muss ich kämpfen um mich nicht selbst zu verletzen. Wenn was Alk. da ist landet es in meinem Bauch mit dem Gedanken versagt zu haben und was ich eigentlich hier noch suche.Mein Körper ist zu nichts fähig nur zum Verletzetn da

01.09.2013 23:45 • #3


Eilan
Hi,
danke du hast recht.Habe auch wieder angefangen Esstagebuch zu schreiben und habe einige Gründe für die Fressanfälle gefunden.
Also heißt es die Gründe zu bearbeiten, aber immerhin erkannt
Die Auslöser die ich selbst beheben könnte oder in die Hand zunehmen habe ich angefangen.
Habe angefangen bei meiner Mutter auf durchzug zu stellen, betreue sie nach der Knie Op sie weiß alles besser, warum soll ich mich weiter verrückt machen weil es sie schaden könnte, habe überlegt wie ich es im Krankenhaus bei der Arbeit gemacht.Da wurde dokumentiert Patient verweigert die Therapie oder so.
Also denke ich jetzt wer nicht will der hat schon.
Warum ein schlechtes Gewissen haben wenn ich sie mal alleine lasse, kann sich soweit alleine versorgen,siE hat mich auch alleine gelassen Stunden weiße ohne Rücksicht und ich hatte angst das sie nicht wieder kommt.
Habe mir auch ein Zimmer gesucht weil sie die obere Wohnung für mich frei machen wollte, aber erst jetzt mündlich gekündigt hat , was natürlich in die Hose gehen wird und ich solange bei ihr wohnen muss.
Ich richte mir mein Zimmer ein und dieser Gedanke das sie es nicht weiß ist toll und für mich ein Lichtblick. Die Stichelleien lassen mich kalt weil ich jetzt weiß ich werde nie recht machen.

10.09.2013 20:54 • #4


Eilan
Hallo Mondscheinfrau
ich bin alle 6 Wochen fest bei der Psychiaterin außer der wird schlechtern dann in kürzeren Abständen.
Heute habe ich eine tolle Erfahrung gemacht, was wiederum mir einiges erleichtert bei der Therapeuten suche.
Bin von Freiburg nach Lörrach gezogen und haben keinen Therapeuten in Lörrach gefunden , die haben eine Wartezeit von 6 Monaten und mehr.
Als ich vor kurzen an der Bushaltestelle stand haben sich zwei ältere Damen unterhalten und die eine meinte sie fahre morgen mit den Fernbus nach Freiburg für 16€ hin und zurück, wobei die Bahn mit dem Baden Württembergticket hin und Rückfahrt 20€ kosten was ich mir aber nicht auf Dauer leisten kann jede Woche zur Therapie zu fahren.
Also forschte ich im Internet nach den Fernbussen und heute habe ich ein Ticket gekauft mit Behindertenausweis für 5€ Hin und Rückfahrt, das heißt für mich ich kann mir die Fahrten zur alten Therapeutin leisten und weitermachen.Was sagt mir das , wer nicht wagt gewinnt nicht.Werde mir morgen bei der Therapeutin einen Termin holen und anschließend wenn ich meinen Therapietermin beendet habe noch einen Kaffee in meinen lieblings Kffaee in Zukunft trinken.Ein paar Stunden weniger bei meiner vereinnehmenden und pseudofürsorgenden Mutter und ich kann auch noch heimlich meine Sachen für meine neue Wohnung dort einkaufen. so hibbelig bin ich gerade und das macht mein Geist

11.09.2013 17:58 • #5


Eilan
ja, den kann ich gut gebrauchen , morgen meinen TERMIN ; heule wieder den ganzen Abend und habe 1,5h am Essen rumgestochert und 2 mal warm gemacht.Da war doch was mit regelmäßigen Essen, keinen Fressanfall aber dafür einen Heulanfall. Öfters was neues.Der Grund ist lächerlich nur weil mein Freund mir gestern seinen Wohnungsschlüssel geben wollte und heute meinte du bekommst deine eigene Schubladen in meinem Schrank. Nach dem Abschieddanach fühlte ich mich unendlich müde, heulendes Elend und das Essen schmerzt im HAls und es ist als hätte ich Steine im HAlz und in Richtung magen wandern., will auch bald ins Bett habe zu nichts Lust

16.09.2013 21:08 • #6


C
Hallo Eilan, wie geht's dir denn jetzt? Was machen deine Ernährungsgewohnheiten? Im vorletzten Posting schreibst du von einem geplanten Umzug, bzw. von deiner neuen Wohnung und im letzten schreibst du von der Wohnung deines Freundes, in der du Schubladen haben kannst. Bist du denn nun in eine eigene Wohnung oder zu deinem Freund gezogen? Sorry, geht mich zwar nichts an, aber das mit dem Umzug scheint mir ein Thema zu sein, das dich zumindest im September beschäftigt hat.

27.01.2014 17:53 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag