4

Überfordert mit meinen Panikattacken - mir ist alles zuviel

TrustRainbow

TrustRainbow

1
1
2
Ich weiß gerade nicht was mit mir los ist. wenn mir jemand schreibt werde ich total Sauer und würde diese Person am liebsten fertig machen (Ich mache es aber nie!) .
Bin gerade auch total aufgewühlt.
Selbst die ruhige Musik die ich immer höre bringt mich zur Weißglut!
Seit Tagen denke ich wieder nur an meine Angst. an meine Panikattacken und wie schlimm die waren und, dass ich dem Tod von der Schippe gesprungen bin. diese Gedanken machen mich auch einfach fertig. sitze schon seit Monaten nur zuhause rum.

Hab bald ein Termin bei einer Tagesklinik und kann es sein, dass ich dadurch so gereizt bin? Mir machen diese Emotionen solche Angst ich spüre diese "langeweile" und "Wut" so sehr in mir.
Meinen Freund mache ich dauerhaft dumm an und möchte am liebsten Schluss machen mit allem und Komplett NEU beginnen. ich weiß, dass mir das auf Dauer nicht hilft aber ka was ich tun soll.

Meine Mama hat mir gerade geschrieben wie sehr sie mich Lieb hat und wie toll ich doch sei. Sofort kam mir schlechte laune hoch und der Gedanke "Was ist, wenn ich ejtzt sterbe". Das macht mich so fertig!

29.01.2020 21:57 • x 2 #1


Avatar

buddl1

162
201
ich schreibe dir trotzdem, auch wenn es dich sauer machen sollte,
weil ich glaube, dass du derzeit sehr in dir gefangen bist.
du weißt nicht ein woher noch ein wohin und doch suchst du jemand oder etwas was dich
einfangen, dich inspirieren oder einfach nur lesen kannst.

der Termin kommt für die Tagesklinik,
ist das nicht genau ein Zeitpunkt mit dem Altem, dem Gestern abschließen zu können.
sich dort ganz offen dem zu stellen um letztlich sich selbst finden zu können.
ja, mehr ist es nicht, zu wissen wer man ist und was man will.
dein Freund, lass ihn so nicht zurück, ist seine Hand den so kalt, das du sie nicht mal
wirklich wieder fest halten möchtest, es bedarf keiner Worte, wenn sich gemeinsam in die Augen schaut,
trau dich und du wirst vielleicht dieses beschreibbare spüren.
und deine Mutter, wenn sie sagt, das sie dich so liebt.
was soll sie den sonst dem Menschen sagen, der aus einer Liebe geboren wurde, der doch ein großer Teil sie selbst ist, ja auch wenn man es so nicht immer sehen kann oder will, sie ist einer der ganz wenigen Menschen, die immer verzeiht, die immer da sein wird, nein sie ist kein Gott, sie hat ebenso Fehler und Schwächen,
aber just in solchen verzweifelten Momenten in denen du nicht weißt wohin, schreist und alles hasst, ist sie neben dir und wird weinen- sicher nicht gleich vor dir- weil sie helfen will und nicht kann.

du kannst nun sauer sein, auch mich anschreien, tadeln, für das was ich dir geschrieben habe,
es sind nur die Zeilen eines alten Mannes der auch Vater einer Tochter ist,
der all dies auch schon so gehört hat, das Weinen nie gezeigt hat, es hätte ja nicht geholfen
nur die Entfernung vertieft.

hab den Mut für einen Neuanfang, die Klinik ist weit mehr, wenn du dich finden kannst.
buddl1,

30.01.2020 08:16 • x 2 #2


bianca71

1
Zitat von TrustRainbow:
Ich weiß gerade nicht was mit mir los ist. wenn mir jemand schreibt werde ich total Sauer und würde diese Person am liebsten fertig machen (Ich mache es aber nie!) . Bin gerade auch total aufgewühlt. Selbst die ruhige Musik die ich immer höre bringt mich zur Weißglut! Seit Tagen denke ich wieder nur an meine Angst. an meine Panikattacken und wie schlimm die waren und, dass ich dem Tod von der Schippe gesprungen bin. diese Gedanken machen mich auch einfach fertig. sitze schon seit Monaten nur zuhause rum. Hab bald ein Termin bei einer Tagesklinik .


Ich kann mich ein wenig in dich reinfühlen, da ich vor einigen Jahren auch in so einem "Loch" festgesessen bin. Ich hatte die Hoffnung dass ich alleine wieder rauskommen, doch das habe ich mir eher eingeredet, funktioniert hat es nicht. Nur mit externer Hilfe (bei mir damals durch Beyonduality) bin ich wieder rausgekommen, konnte meinen Tag wieder gestalten und musste nicht permanent diese schlechten Gedanken haben. finde einen Weg, es ist auch keine Schande, wenn man sich externe Hilfe holt!

11.02.2020 14:28 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag