Fontane Klinik

S
Endlich ist meine Reha bewilligt worden. Ich soll in die Fontane Klinik aber nachdem ich gerade im Internet einige Bewertungen darüber gelesen habe, bekomm ich Angst.

Kennt jemand die Fontane Klinik in Mittenwalde? Ist es dort wirklich so schrecklich?

10.02.2010 14:21 • #1


T
hallo sternchen!

auf deine frage kann ich dir leider nicht antworten, da ich die klinik nicht kenne.
versehe aber deine bedenken... habe auch die bewertungen gelesen.

weisst du, dass ankin im moment auch in einer klinik (malente) ist??
in dieser klink war ich doch auch mal!

ist schon bloed, dass man solche erkrankungen so leicht an andere weiter gibt.
ich gebe mir eine mitschuld, das es ankin so schlecht geht.

gruesse, torsten

13.02.2010 13:06 • #2


A


Hallo Seesternchen,

Fontane Klinik

x 3#3


S
ToWa! Mensch, das ist ja eine Überraschung!
Nee, das mit Ankin wusste ich nicht. Geb dir jetzt aber nicht die Schuld, das hilft niemanden. Mach das beste draus und sei für sie da, denn ändern kann man es jetzt nicht, nur wieder besser machen.

Ich hab jetzt einen Umstellungsantrag gestellt und hoffe, dass ich in eine andere Klinik komme. Denn nach Mittenwalde will ich auf keinen Fall!

13.02.2010 13:23 • #3


T
sternchen!

ich habe gerade noch etwas ueber diese klinik gelesen.

wuerde da auch nicht hin wollen. (gelbe karten und son quatsch)

du hast also mit ulrike keinen kontakt mehr? - schade -

ich wuensche dir viel erfolg in der neuen klinik!!

bevor ich es vergesse: jetzt im januar, wurde ich geschieden!! ...hatte kaum noch dran geglaubt, war schon der sechste termin...

bis spaeter, torsten

13.02.2010 13:48 • #4


A
Hallo B.

In diese Klinik sollte ich ja auch zuerst ...
öhm, wie soll ich sagen - schon mein erster Anruf dort
war sehr negativ behaftet (Einruck: wie kann man nur mit einem lästigen Anruf
die Kaffeerunde stören ???) und nach zwei weiteren Telefonaten,
die eben zur Klärung bestimmter Dinge notwendig waren reichte es mir,
um mich ganz klar gegen diese Klinik zu entscheiden.

Es gibt dort zB keinen Traumatherapeuten - da wird bei Bedarf
der Therapeut aus dem Nachbarort zu Rate gezogen - stimmt dann die Chemie
nicht hat man halt Pech gehabt, weil n weiteren Therapeuten gibts dort weit und breit
nach Aussage der Damen am Telefon nicht.

Diese kurzen Telefonate - naja, sagen wir mal so: unfreundlich ist noch extrem geprahlt ...

Malente ist ne gute Wahl! Zumindest wenn es die Cu***us-Klinik ist - kenne einige die dort gewesen sind
und allesamt würden sie jederzeit wieder dorthin gehen.
Ich konnte ja leider nicht, da die Kinder mit mussten - aber hab dann ja glücklicherweise
für mich auch das Richtige gefunden!


Alles Liebe für Dich und eine gute Entscheidung!

13.02.2010 15:15 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag