3

Fluoxetin 20mg

J
ich habe mal eine frage, unzwar wurde vor circa 4 monaten fluoxetin angesetzt 20mg auf 120kg und ich verspüre keine wirkliche wirkung, mehr wollen die mir aber nicht geben was soll ich tun?

08.04.2023 14:17 • #1


Dys
Du kannst den Wirkspiegel im Blut ermitteln lassen und wenn der ausreichend ist, dann hilft Dir das Medikament wohl nicht und Dein Arzt könnte sich bemühen, eine Alternative zu finden, die Dir dann helfen könnte. Leider ist bei Psychopharmaka das Trial and error Prinzip oft die einzige Methode um was passendes, dass auch wie gewünscht wirkt, zu finden.

08.04.2023 14:40 • x 2 #2


A


Hallo joe3333,

Fluoxetin 20mg

x 3#3


bones
Ich würde an deiner Stelle zum endokrinologe gehen und den Hormon Haushalt überprüfen lassen.
Weil wenn der serotonin ok , dann kann das zb dir auch nicht helfen. Es werden verschied Hormone kontrolliert. Das würde ich als erstes machen, wenn Schilddrüse ok ist und nicht organisch ist.

08.04.2023 17:01 • #3


B
Guten Tag,
Eine kurze Erfahrung mit Fluoxetin: Mein Sohn wird bald 18, hatte seit 2020 schwere Depression, Soziale Phobie. Konnte nicht mehr zur Schule gehen. Nach mehrere Monate KH Aufenthalt, anschließend Ambulante Therapie mit 20mg Fluoxetin ging es ihn kein stück besser. Es wurde immer wieder Fluoxetin verschrieben bis auf 40mg. Hat kaum was gebracht. Hat sogar unerwünschte Nebenwirkungen. Nach über ein und halb Jahr wurde Sertralin verschrieben. Nach 2 Wochen war eine deutliche Verbesserung zu sehen, kaum Nebenwirkungen . Die Soziale Phobie ist aber nach wie vor noch eine große Belastung.

10.04.2023 14:35 • x 1 #4


TomdeLone
Die soziale Phobie, wie äußert sich das?

10.04.2023 15:52 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag