Erfahrung mit 10mg Fluoxetin

K
Hallo, ich nehme seit November 16 10mg Fluoxetin. Am Anfang trat schon eine Wirkung ein. Seit ca. einen Monat fühle ich mich nicht mehr wohl. Bin wieder körperlich total fertig und nervlich am Ende. Wer hat Erfahrung mit Fluoxetin?
Danke

12.01.2017 10:14 • #1


Steffi
Hi kooper,

zu Fluoxetin gibt es schon andere Threads. Hast Du hier schon mal geschaut ?

12.01.2017 16:34 • #2


A


Hallo kooper,

Erfahrung mit 10mg Fluoxetin

x 3#3


K
Ja, habe ich schon, danke für den Tipp.
Ich würde nur wissen wollen, weil ich erst wieder Mitte Februar den nächsten Termin bei meiner Psychiaterin habe, ob eine Erhöhung in meinem jetzigen besch... Zustand, nicht schon jetzt mehr Sinn macht, als bis dahin zu warten. Ich habe nämlich auch gelesen, dass andere eine viel höhere Dosis nehmen.

12.01.2017 20:57 • #3


Steffi
Hi koop

warum probierst Du es nicht einfach aus ? Meine Meinung dazu ist, dass Ärzte in der Regel nicht wissen, wie ein Medikament wirkt oder bekommt. Nur Dein Körper kann das. Ein Arzt kann viel reden, aber mit dem Medikament klarkommen musst letztlich nur Du.

Ich habe in letzter Zeit selbst mit meinen Tabletten experimentiert. Ich setzte ein Antidepressiva langsam ab, bekam starke Entzugserscheinungen und ließ es schließlich. Dabei herauskam aber eine Halbierung der bisherigen Dosierung und die ist für mich besser, als die vorherige.

13.01.2017 13:07 • #4


K
Das Problem sind die Veränderungen, die Angst davor. Ich mache immer erst alles auf den letzten Drücker, wenn's nicht mehr anderes geht. Mein Vertrauen ist völlig kaputt. Früher war ich anders, naiver. Ich werde wieder abwarten, das weiß ich.

15.01.2017 22:18 • #5


S
die dosis ist bestimmt zu klein. ich nehme 80 mg fluoxetin. kann so gar sein das die leber das so gut verarbeitet und so gut wie gar nichts
bei dir im gehirn ankommt. der doc kann dir auch den spiegel messen. ich meine das war der dopamin spiegel. bin mir aber nicht
ganz sicher

16.01.2017 17:20 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag