Halluzinationen von Zolpidem 10mg - Erfahrungen

T
Hallo,

ich konnte die letzten 2 Wochen in der Nacht kaum schlafen. Gestern bekam ich Zolpidem 10 mg in der
Tagesklinik.

Ich hab mich dann hingelegt und die Augen zu gemacht. Bin aber nicht sofort eingeschlafen und habe die Augen nach ein paar
Minuten wieder geöffnet...

Was dann folgte war absolut irre. Alles in meinem Zimmer bewegete sich...das Poster an der Tür sprang durch den Raum..
ganz viele Schatten wirbelten hier hin und her..mein Bett bewegete sich und die Bettdecken...Meine Tür bewegete sich..einfach alles...

Ich hab auch noch geredet, hab gesagt, sie sollen meinen Hund nicht verschlingen und in Ruhe lassen (meine Wolldecke schlängelte sich hier so lang)
Meinem Nachbarn hab ich wirres Zeugs geschrieben..ich wollte eigentlich schreiben dass sich hier alles bewegt, aber mein Handy war so komisch..die Tasten bewegten sich und das Handy selbst auch...

Ist das Normal, wenn man so´n Zeug schluckt???

Also ich bin dann einfach ins Kissen gefallen und eingeschlafen, liege aber jetzt wieder wach...

Habt ihr auch solche Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

TräneausKristall

14.10.2010 02:22 • #1


S
Guten Morgen, Träne!

Nein, normal ist das ganz sicher nicht. Mir scheint, als hättest du den Wirkstoff nicht vertragen. Nebenwirkungen von Beruhigungs - und Schlafmitteln können u.a. Wahnvorstellungen und Halluzinationen sein.

Wie geht es dir jetzt?
Solltest du weiterhin derartige Symptome bei dir bemerken, so melde dich bitte in der nächten Ambulanz. Ansonsten sprich morgen (heute) unbedingt mit deinem Arzt darüber!

14.10.2010 02:40 • #2


A


Hallo TräneausKristall,

Halluzinationen von Zolpidem 10mg - Erfahrungen

x 3#3


H
Hallo Träneauskristall,

ich habe vor ein paar Monaten auch in der Tagesklinik Zolpidem genommen. Und nach der Einnahme hab ich meinen Freund irgendwann gefragt ob es zum Film gehöhere dass die Menschen im Frensehn mehrere Köpfe haben. Mein Freund war sofort alamiert und wollte mich ins Bett bringen, aber ich konnte nicht mehr laufen, mir sind einfach die Knie weg gesackt, und war der Meinung die Fliesen würden sich bewegen. bin dann, laut meines Freundes, so gelaufen wie jemand der sehr sehr Betrunken ist. Ich hab aber auch überhaupt nicht gecheckt dass ich total neben der Kappe bin, und hab darauf bestanden erst noch eine zu Rauchen bevor ich ins Bett gehe.Was mir natürlich eher schlecht als recht gelungen ist.

Zwar nicht ganz so krass wie bei dir, aber mir hat es gereicht um dieses Medikament nie wieder zu nehmen.

Liebe Grüße und gute Besserung,
hedwig

14.10.2010 03:47 • #3


S
Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht. Dort werden deine beschriebenen Nebenwirkungen bei nur 4% beschrieben. Das Medikament ist das meist verschriebene Schlafmittel.

In jedem Fall den Arzt informieren!!!

Serafina

14.10.2010 08:56 • #4


T
danke schön für eure Antworten!

Das ist dass blöde, das ich in der Tagesklinik keine Packungsbeilage habe...so hab ich vorher natürlich nichts darüber gelesen...aber hätte ja auch nichts geändert...hätte sie ja trotzdem genommen...

Ich habe in der Morgentlichen Visite davon erzählt und wurde dann zur Ärztin geschickt. Habe jetzt Melneurin..wohl kein reines Schlafmittel...

Das war echt übel...aber es geht jetzt.das einzige was jetzt noch ist, ist die starke müdigkeit und so´n Herzstechen...

trotz allem fällt es mir schwer, zolpidem wieder abzugeben...keine ahnung, echt komisch...

liebe Grüße

14.10.2010 14:06 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag